Andersdenk
Well-Known Member
Besser als eine braune Gesinnung, nicht wahr?
Salamaleikum!
Was haben Sie denn gegen eine braune Gesinnung?
Salam!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besser als eine braune Gesinnung, nicht wahr?
Salamaleikum!
Sie meinen als lieber Mitmensch, muss ich auch diese rassistischen Dummköpfe lieben?Was haben Sie denn gegen eine braune Gesinnung?
Salam!
Für uns Europäer ist es sehr wichtig, dass wir konsequent gegen den nationalsozialistischen braunen Bob vorgehen müssen.
Diese rechtspopulistischen und niederträchtigen Völker und Fremdenhasser,
sind krankhafter Abschaum und der Sargnagel für eine sozialliberale europäische Gesellschaft.
Darf ich hier auf einen interessanten Tread hinweisen: Warum werden politische Konflikte geschürt?Für uns Europäer ist es sehr wichtig, dass wir konsequent gegen den nationalsozialistischen braunen Bob vorgehen müssen.
Diese rechtspopulistischen und niederträchtigen Völker und Fremdenhasser,
sind krankhafter Abschaum und der Sargnagel für eine sozialliberale europäische Gesellschaft.
Wenn einem die Argumente ausgehen, wird man als braun, rechts, Nazi beschimpft, ohne die Argumente des anderen zu hören.
Aber diese Menschen dann gleich zu diffamieren ist heutzutage die Indktrination unserer Politiker. Sie Mächten bestimmen über uns.
Dieser fehlenden Argumentation kann man nur argumentationslos entgegnen, dass es nicht stimmt!Und die braune Einteilung ist meines ERachtens eine Indoktrination. Wenn einem die Argumente ausgehen, wird man als braun, rechts, Nazi beschimpft, ohne die Argumente des anderen zu hören.
Genau. Und sobald der eine oder andere anfängt dafür zu argumentieren, beweist er, dass er zurecht so beschimpft wird, denn es ist nun mal eine Tatsache, dass wir in einer bunten Welt leben. Das Einheitsbraun hat bereits genug Schaden angerichtet und bunte Welten hat früher der weiße Mann nur in Form von Kolonien geduldet.Sie seien im Recht, wenn Sie die Welt bunt sehen? Vielleicht will es der eine oder andere nicht ganz so bunt, wie sie mittlerweile geworden ist.
Nein, es ist zum Glück noch die Mehrheit der Deutschen.Aber diese Menschen dann gleich zu diffamieren ist heutzutage die Indktrination unserer Politiker. Sie Mächten bestimmen über uns.
Nur wenige Völker haben so viele Menschen in den Tod geschickt wie die Braunen da ist die Angst verständlich.
Alle anderen bekennen sich jedoch dazu, bis auf die Braunen. Ihr Argumentationsstil verrät sie dennoch früher oder später und dann beschweren sie sich, dass man sie so bezeichnet.Es gibt auch braune, genauso wie grüne, rote, schwarze oder gelbe usw.