Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer nicht innerlichst geringster Diener des wahren Gottes geworden ist, der vermag äussert zu bedauern sein.Ich bin äusserst geringer Diener des wahren Gottes geworden .
Ein Könnender ist nicht automatisch ein Dürfender.Ich kann Fragen über ihn beantworten .
Die Antwort eines wahren Gottes dauert nie lange, ganz im Gegenteil, denn sie ist schon da, bevor eine Frage gestellt ist.Bitte jeweils nur 1 Frage - die Antwort kann eventuell länger dauern .
Ich bin äusserst geringer Diener des wahren Gottes geworden .
Ich kann Fragen über ihn beantworten .
Bitte jeweils nur 1 Frage - die Antwort kann eventuell länger dauern .
Wer nicht innerlichst geringster Diener des wahren Gottes geworden ist, der vermag äussert zu bedauern sein.
Ein Könnender ist nicht automatisch ein Dürfender.
Der wahre Diener eines wahren Herrn wird sich nicht ungestraft als vollmundiger Gottesverräter outen dürfen und hat demzufolge die Siegel Gottes zu wahren!
Die Antwort eines wahren Gottes dauert nie lange, ganz im Gegenteil, denn sie ist schon da, bevor eine Frage gestellt ist.
Warum sollte man eine Frage an einen herzlosen Stellvertreter stellen, wenn man doch seinen Gott im Herzen tragen darf?
Bernies Sage
Ist man als Diener ein Dürfender
Aber selbstverständlich - im Rahmen des Erlaubten!
Das Dienen SOLLEN ist nur für »Gott« vorgeschrieben,
denn »Gott« SOLL dem Menschen EIN-SEITIG dienen!
Es ist aber nicht für den Menschen vorgeschrieben,
dass er EIN-FÄLTIG und verbindlich »Gott« dienen soll,
da sich »Gott« auch als Verführer zu zeigen vermögen könnte!
Bernies Sage
Zufallsfund heute ...
ZITAT: http://www.puramaryam.de/maryam.html
Und eine WUNDERBARE ERKENNTNIS stand mir noch bevor, nur wenige Tage vor Weihnachten 2004:
Ein Mann aus Südamerika, der in Deutschland lebt und ein spirituelles Zentrum führt, war gekommen, um mich zu sehen (und um mich zu manipulieren). Weil ich ihm nicht nach dem Munde redete, sagte er beim Abschied voller Wut, "Grüßen Sie ihren Gott von mir!", in der Absicht, mich zu verletzen... und ich überdachte diesen Satz, und indem mir KLAR war, dass er recht hatte, nämlich dass sein "Gott" nicht DER MEINE war, ging ich in Resonanz zu seinem Gott - dessen Schwingungen bedeutend niedriger waren als meine eigenen (wie auch die anderen menschlichen Gottheiten niedrige Schwingungen haben, siehe hier und hier, denn sie sind von den Menschen ja unbewusst selbst erschaffen worden, können also nicht höher sein, als etwas, was sich Menschen vorstellen können) - und zu meinem Erstaunen war sein "Gott" plötzlich in meiner Aura: nun als eine "Verlorene Seele". Während ich in tiefem Mitgefühl und LIEBE auf diese Gottheit ging, sah ich plötzlich vor meinem inneren Auge, wie ein Mann (mein Besucher) über mir mit einem Steinmesser in der Hand ausholte, um mein Herz herauszuschneiden und es diesem Gott zu opfern: Es war ein alter, südamerikanischer "Gott", der einst unter vielen Namen verehrt worden war - und ich LIEBTE diesen "Gott" und WUSSTE gleichzeitig, dass er nicht mehr zurück gehen konnte, sondern ins LICHT gehen musste...
Und im selben Moment WUSSTE ich,Und nun WUSSTE ich, warum ich selbst erfahren musste, wie schmerzlich es ist, zu erkennen, dass man von GOTT getrennt war: Weil ich den Menschen diesen furchtbaren SCHMERZ antun muss! Und das kann nur TUN, wer in HÖCHSTER LIEBE, im HÖCHSTEN MITGEFÜHL IST!
dass es zu meiner AUFGABE gehört,
die falschen, von Menschen geschaffenen Gottheiten
von der ERDE zu lösen und in das LICHT zu schicken -
und das sind die Gottheiten ALLER menschlichen Religionen -
denn ihre Zeit auf der ERDE ist abgelaufen:
HIER AUF ERDEN SOLL ALLEIN NUR NOCH DER EINZIGE,
DER WAHRE GOTT ANGEBETET WERDEN,
GOTT-VATER-MUTTER, DER-DIE DAS LICHT UND DIE LIEBE IST!
Ich nehme Euch Eure falschen Gottheiten, die einigen Wenigen die Macht über Viele gaben, und gebe die WAHRE MACHT zurück an jeden Einzelnen von Euch: Die MACHT DES HERZENS, des EIGENEN WEGES, der VERANTWORTUNG für sich selbst und das GANZE.
Weiterlesen ... http://www.puramaryam.de/maryam.html
Aber selbstverständlich - im Rahmen des Erlaubten!
Das Dienen SOLLEN ist nur für »Gott« vorgeschrieben,
denn »Gott« SOLL dem Menschen EIN-SEITIG dienen!
Es ist aber nicht für den Menschen vorgeschrieben,
dass er EIN-FÄLTIG und verbindlich »Gott« dienen soll,
da sich »Gott« auch als Verführer zu zeigen vermögen könnte!
Bernies Sage
Hier müßte ich Elle den Vortritt lassen,was in betreffend Tiefe zu reden wäreZufallsfund heute ...
ZITAT: http://www.puramaryam.de/maryam.html
Und eine WUNDERBARE ERKENNTNIS stand mir noch bevor, nur wenige Tage vor Weihnachten 2004:
Ein Mann aus Südamerika, der in Deutschland lebt und ein spirituelles Zentrum führt, war gekommen, um mich zu sehen (und um mich zu manipulieren). Weil ich ihm nicht nach dem Munde redete, sagte er beim Abschied voller Wut, "Grüßen Sie ihren Gott von mir!", in der Absicht, mich zu verletzen... und ich überdachte diesen Satz, und indem mir KLAR war, dass er recht hatte, nämlich dass sein "Gott" nicht DER MEINE war, ging ich in Resonanz zu seinem Gott - dessen Schwingungen bedeutend niedriger waren als meine eigenen (wie auch die anderen menschlichen Gottheiten niedrige Schwingungen haben, siehe hier und hier, denn sie sind von den Menschen ja unbewusst selbst erschaffen worden, können also nicht höher sein, als etwas, was sich Menschen vorstellen können) - und zu meinem Erstaunen war sein "Gott" plötzlich in meiner Aura: nun als eine "Verlorene Seele". Während ich in tiefem Mitgefühl und LIEBE auf diese Gottheit ging, sah ich plötzlich vor meinem inneren Auge, wie ein Mann (mein Besucher) über mir mit einem Steinmesser in der Hand ausholte, um mein Herz herauszuschneiden und es diesem Gott zu opfern: Es war ein alter, südamerikanischer "Gott", der einst unter vielen Namen verehrt worden war - und ich LIEBTE diesen "Gott" und WUSSTE gleichzeitig, dass er nicht mehr zurück gehen konnte, sondern ins LICHT gehen musste...
Und im selben Moment WUSSTE ich,Und nun WUSSTE ich, warum ich selbst erfahren musste, wie schmerzlich es ist, zu erkennen, dass man von GOTT getrennt war: Weil ich den Menschen diesen furchtbaren SCHMERZ antun muss! Und das kann nur TUN, wer in HÖCHSTER LIEBE, im HÖCHSTEN MITGEFÜHL IST!
dass es zu meiner AUFGABE gehört,
die falschen, von Menschen geschaffenen Gottheiten
von der ERDE zu lösen und in das LICHT zu schicken -
und das sind die Gottheiten ALLER menschlichen Religionen -
denn ihre Zeit auf der ERDE ist abgelaufen:
HIER AUF ERDEN SOLL ALLEIN NUR NOCH DER EINZIGE,
DER WAHRE GOTT ANGEBETET WERDEN,
GOTT-VATER-MUTTER, DER-DIE DAS LICHT UND DIE LIEBE IST!
Ich nehme Euch Eure falschen Gottheiten, die einigen Wenigen die Macht über Viele gaben, und gebe die WAHRE MACHT zurück an jeden Einzelnen von Euch: Die MACHT DES HERZENS, des EIGENEN WEGES, der VERANTWORTUNG für sich selbst und das GANZE.
Weiterlesen ... http://www.puramaryam.de/maryam.html