Es geht um etwas ganz andres, jedenfalls bestimmt nicht um nationalistische Kleinstaaterei... Das will nur nicht in Deinen Kopf, weil Du nur noch einf völlig perfides und anachronistische Scharz-Weiß dnekne Kennnst... Nun gut, vielleicht hast Du das in der Schule so gelernt.. Ich habe in der Schule etwas völlig anderes gelernt, und das nennt sich Subsidaritätsprinzip... Und das ist mit einem europäischen Superstaat nicht verienbar... Europa ist absolut richtig, genau so, wie es jetzt ist, es muss nur demokratisiert werden... Aber was auf gar keinen Fall geht, ist, Europa zu einen europäischen Superstaat auszubauen, weil wir dann hier eine faschistische Diktatur in ganz großem Stil bekommen... Und so ist es ja auch geplant... Ich kenne die Urkunden...Ein europäischer Superstaat, und das ist in keiner Weise abwertend gemeint, sondern exakt die Wortwahl der Befürworter, wie Martin Schulz, wird Europa die Trense anlegen, und jedweden sozialen Rest im Keim ersticken... Leute, Ihr meint so unendlich viel von Politik zu verstehen, aber von inneren Systemzusammenhängen versteht ihr letztendlich rein gar nichts...