interlocutore
Well-Known Member
Seit 50 Jahren wird gegen die Neutralität polemisiert und trotzdem hat uns diese Doktrin viele "Schlupflöcher" immer wieder offen gelassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die rein gesetzlich vorgesehene Neutralität (mit dem damaligen Vorbild Schweiz) läßt diese politischen "Spielräume = Schlupflöcher" offen. Daß dafür die Neutralität herhalten muß - eh klar: Das klingt nämlich staatsmännisch, sich auf die Neutralität zu berufen und erschlägt Gegenargumente.Seit 50 Jahren wird gegen die Neutralität polemisiert und trotzdem hat uns diese Doktrin viele "Schlupflöcher" immer wieder offen gelassen.
.....In "Zeltweg" wird selten geübt, aber dafür "wird" es gerne "hergezeigt"! Was man dort an "Infrastruktur und Technik" für den "Eurofighter Typhoon" aus den Boden gestampft hat, lässt selbst "amerikanische Delegationen" feuchte Hände bekommen!.....Zeltweg zum Üben
Ich habe doch meinen Respekt vor der österreichischen Neutralität bekundet, was wollt ich noch von mir?
Staaten werden
nicht bereit sein, die Entscheidung für die Entsendung der
eigenen Soldaten in Krisengebiete an Brüssel abzugeben"
(Kurz will den EU-Vertrag neu ausverhandeln, Kl.Zeitung)
Dazu passt( leider voll im Thema):Können sie ja gar nicht. Sie haben sie doch schon längst an Amerika abgegeben
Das Gesetz ist eindeutigMan setzt eindeutige Formulierungen
durch, und rettet so die Neutralität.
.....Und basiert auf der Lüge: "Österreich erklärt aus freien Stücken!".....Das Gesetz ist eindeutig