casebumbase
New Member
Ich hab mit Ihnen geredet / wir haben zusammen Zeit verbracht / unser Leben war bewegend / und wir haben auch viel Gelacht / haben über manche Probleme / gemeinsam nachgedacht / wir haben die Zeit hinterfragt / und die Nacht wach gemacht / wir standen auch im Regen / und wurden zusammen nass / wir haben oft gefroren / doch teilten jede Last / das Glück in unserem Leben / war die überwiegende Fracht / wir haben Liebe gelebt / und gaben darauf acht / das nichts uns besiegen kann / es blieb nicht mal der Verdacht......schwarze Wolken zogen auf / und nahmen mir die Sicht zu sehen / was geschehen war / ist geschehen / keinen Schritt konnt ich mehr sicher gehen / vernichtendes Leben / mein persönliches Erdbeben / du hälst mich nicht auf / das wirst du nicht erleben / und du lässt Sie alle fallen / auf dem Schlachtfeld Ihres Lebens / geboren, gelebt, gestorben, verweht / und noch bevor der Morgen vergeht / von Vorne gelebt / die Horden bewegt / die Sorgen gedreht / oder was man so unter Sorgen versteht / ich weiss nur / seit damals hab ich nicht mehr richtig gelebt / hab alles nicht so wichtig gesehen / und lies mich zunehemend gehen / kein Problem / und war es auch unangenehm / hab ich nicht mal versucht / das Problem zu verstehen / harte Zeiten brechen ein / rauhe Winde wehen / ich höre auf zu schreien / und blind umher zu gehen / die Wunden sind zwar nicht verheilt / doch ich kann schon wieder stehen / fast vergessen ist das Leid / und sterbende Tränen /
casebumbase
casebumbase