Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WAS??? Es dauert doch heute keine 10 Jahre, bis in der Kommunikationstechnologie (Internet z.B.) die neuen Errungenschaften in alle Haushalte auch der armen Leute ziehen!Original geschrieben von -Akelei-
Die Erfahrungswerte wie wir mit technischen Erungenschaften umgehen sind nicht in Richtung Allgemeinwohl. Das stimmt mich bedenklich
Original geschrieben von -Akelei-
Die Erfahrungswerte wie wir mit technischen Erungenschaften umgehen sind nicht in Richtung Allgemeinwohl. Das stimmt mich bedenklich
Wer in einer demokratischen Gesellschaft Kohle machen will, MUSS einer breiten Masse dienen. Die Atomtechnik hatte sich zunächst durchgesetzt, weil es genügend Befürworter gab. Ich bin kein Befürworter der Atomtechnologie. Die Kommunikationstechnologie dient einer breiten Masse, und nur deshalb ist Bill Gates ein wohlhabender Mann, *feix*. Und auch die Gentechnologie wind sich nur auf dem Markt durchsetzen, wenn VIELE das so wollen. Was du willst, Akelei, ist eine Ökodiktatur! Dann erst wirst du zufrieden sein.Original geschrieben von -Akelei-
Bei der Entwicklung grüner Gentechnik war nicht das Argument "zum Wohle der Menschheit" Die daraus entstehenden Produkte dienen dazu um Kohle zu machen.
Original geschrieben von Gisbert Zalich
Wer in einer demokratischen Gesellschaft Kohle machen will, MUSS einer breiten Masse dienen. Die Atomtechnik hatte sich zunächst durchgesetzt, weil es genügend Befürworter gab. Ich bin kein Befürworter der Atomtechnologie. Die Kommunikationstechnologie dient einer breiten Masse, und nur deshalb ist Bill Gates ein wohlhabender Mann, *feix*. Und auch die Gentechnologie wind sich nur auf dem Markt durchsetzen, wenn VIELE das so wollen. Was du willst, Akelei, ist eine Ökodiktatur! Dann erst wirst du zufrieden sein.