Steckt hinter der Weltherrschaft eine "
Hinter-das-Licht-Führherrschaft" ?...
Gut und schön, aber Ihr Chip ist ein Auslaufmodell ....
Aha! - Aha! - Sie fürchten also doch, dass man ihre angestrebte Weltherrschaft als intelligenter Designer über die neuartigen Kunstkategorien meines intelligent erweiterungsfähigen *
Dadadaismus* ins Wanken bringen könnte?
Aber Dali, Dali, verschwinden Sie in meinem Licht! - Sie haben ja überhaupt keine "geringste" Phantasie, - Sie
Wurmlochfortsatzgegenstandsbanausenfetischist machtgeil sich aufplusternder Universalweltherrschaften! ....
Die Weltherrschaft ist auch im Universum ein "Auslaufmodell" - schließlich ist dieses universale Nichtmonster schon eigenmachtpolitisch im Grundsätzlichen "nicht ganz dicht".
Jedoch -zum Trost für Wenige -ist es -(als
ES = Energie-System) - immerhin äußerst harmoniesüchtig und wird schon deshalb in seiner unendlich unbestimmt währenden Übergangsphase - mesosokratisch autoky
bernieetisch locker für jedermann verständlich erklärbar - nämlich (schon immer!) durch ein "
Einlaufmodell zur ER-SETZUNG".
Und das geht so lichtschnell, dass es kaum einer merkt!
Man nennt dies übrigens in der organischen Weltenvorstellung des Funktionalismus eine "
Darmspülung des universalen Organismus" - auch allmodisch von mir aus
Katharsis genannt - hier als eine positive
immunsystemschwängernde Erkältungskrankheit eines offenbar nur medizynisch nicht allgemein verstehbaren
Auto-Psychologismus..?
Und von
Bernies Sage könnte dieser Einlaufvorgang - der einem eu
daimonischen Licht-Chip gleichkommt - als
*Neuro-Katharsis* beschrieben werden. - Aber ich glaube - hier als Dritter - schon mal gar nicht daran, dass er dieses Kunststück
ernsthaft schaffen wird, damit Gehör zu finden, welches tatsächlich so gehört werden kann, wie es sich gehört....
Bernies Sage (Bernhard Layer)