Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Welt ist ein Gesamt-Bild, das man in mehr oder weniger kleine Faktoren zerlegen kann.ist die welt ein gesamt bil, oder eine Reihe von vielen kleinen Wundern???
Zeilinger schrieb:Cassie, nichts, was man versteht, bzw. was man sich erklären kann, betrachtet man als Wunder.
Gott fühlte sich sehr einsam und es war ihm äußerst langweilig. Da schuf er die Engel - von denen später einer der Teufel wurde. Gott wollte aber etwas berühren; die Engel lebten zwar und man konnte sie sehen, aber immer, wenn er sie angreifen wollte, griff er ins Leere. Gott dachte lange nach. Das Ergebnis seiner Gedanken war, einen Stoff zu schaffen, dem man berühren konnte und in dem auch die Informationen für Leben vorhanden waren. Der Stoff verdichtete sich immer mehr, bis er im Urknall in eine Unzahl von Teilen explodierte, von denen einer die Erde wurde. Als sich alles pflanzliche und tierische Leben auf der Welt entwickelt hatte, griff Gott noch einmal ein und hauchte einem männlichen und einem weiblichen Menschenaffen je eine Seele ein, wodurch auch der Grundstein zum Menschengeschlecht geschaffen wurde.cassie schrieb:gut, aber inwiefern lässt sich die welt und das weltlal logisch erklären?
wir sehen es wie wir es sehen (wollen). von daher lässt es sich salles nüchtern und sachlich erklären... oda.
doch ist es das?
cassie
gut, aber inwiefern lässt sich die welt und das weltlal logisch erklären?
Aber es ist für die Wissenschaft noch eine riesige Blackbox, wie der toten Materie das Leben "eingehaucht" wurde.
fusselhirn schrieb:Hi Muzmuz,
hmm, ich denke die Entstehung des Universums widerspricht der Kausalität. Nichts kann für sich selber die Ursache sein., d h. es muss einen anderen Auslöser gegeben haben und ausserhalb der Universum gelten höchst wahrscheinlich die die gleichen "Gesetze" wie innerhalb, daraus habe ich gefolgert, das sie diesen widersprechen. Kann sein, dass ich da vielleicht einen Logikknick habe. Kläre mich auf.