Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut so! - >> 'hirnlösen' << (insbesondere vom Kleinhirn) - soll zum Sparen (insbesondere vom Großhirn) entscheidend beitragen.hirnlösen
Ja, das war/ist gängige Praxis.Gott ist eine Manipulationsstrategie, die von hinterlistigen Individuen angewendet wird, welche an die Spitze der Hierarchie wollen und nicht die Kompetenz besitzen es zu schaffen. In Ermangelung dieser erfinden sie Gott und sprechen ihm die Kompetenz zu und verweisen darauf sie würden wissen, was Gott will. Die Methode Glauben herbeizuführen ist in der Regel Terror, oder aber eine in sich schlüssige, kommunikative Täuschung, die rational nicht überprüfbar ist.
Dass eine unvorstellbar überlegene Existenz ( kann man GOTT nennen ) existiert, ist eigentlich völlig klar, denn sonst wäre ja nichts da.Ja, das war/ist gängige Praxis.
Die modernen populären Götter gibt es höchst wahrscheinlich genau so wie es Zeus gab. Wie viele Leute glauben heute noch an Zeus?
Aber das Göttliche ist außerdem auch eine Sehnsucht vieler Menschen.
Ich persönlich bezeichne mich als Atheist, glaube nicht daran das uns ein Gott geschaffen hat, aber vielleicht wird die Welt noch "Götter" hervorbringen.
Aus Einzellern wurden Menschen. Wer weiß was noch Realität wird.
Gott ist eher das Omega als das Alpha
Zu biblischen Zeiten waren diese unvorstellbar überlegenen Existenzen, für alle Menschen GötterDass eine unvorstellbar überlegene Existenz ( kann man GOTT nennen ) existiert, ist eigentlich völlig klar,
Aus der Schöpfung: „Staub bist du und zum Staub kehrst du zurück.“denn sonst wäre ja nichts da.
Falsch gedacht, siehe oben erster Satz!Dass diese Existenz aber etwas mit den primitiven Göttern der Religionen zu tun hat, kann ausgeschlossen werden.
Ferner kann ich über Gott folgendes sagen.Näheres zu GOTT kann derzeit fast nur ich sagen.
Nein ist es nicht. Die Annahme es müsste einen Gott geben der die Welt geschaffen hat, denn wie sonst könnte es so etwas komplexes geben,Dass eine unvorstellbar überlegene Existenz ( kann man GOTT nennen ) existiert, ist eigentlich völlig klar, denn sonst wäre ja nichts da.