• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Wahrheit über den Echten GOTT/ oder die Echtreligion

Werbung:
Die langweiligste mir bekannte Geschichte:

M1: Ich weiß was.

M2: Das ist falsch.

Und doch gibst du sie wieder ;)

Aber, wem wirfst du die endlose Wiederholung des Vorganges vor: dem geblitzten Raser oder der strafausstellenden Behörde ?

Muzmuz an Manden:
Gut dasst du weißt, dass es F A L S C H ist.
So lasse ab, weiterhin falsch Zeugnis abzulegen !
FALSCH. Es ist RICHTIG gegenüber Nichtberechtigten, die einem "als Nächster" nahe stehen, ein Zeugnis gemäß Treu und Glauben zu verweigern und diese Verweigerung ist als gesetzlich auch in der Jurisprudenz nicht als falsch zu werten.

Der berühmte *Katzenkönigfall* wird in der Neuronalen Forschung über die Justiz längst als seriös verzerrter *Fratzenkönigfall* "in Ingredenzien einer Ingerenz" über erlaubte und erlauchte Maskenphobien über nachrangige Fake-Pandemien über vorrangige Fake-Gesetzgebungen diskutiert.
Das Wo, Woher und Vorher des Echten GOTTES betrifft, so ist das weit jenseits menschlichen Denk- und Begriffsvermögens.
Das ist F A L S C H.
Die Menschen kapieren es nicht, weil es Unsinn ist.
Ähhmm..... das >> "weil" << verstehe ich derweil allerdings "zur Begründung" überhaupt nicht.

Warum sollten Menschen, die dieses Prädikat verdienen, "ganz Mensch zu sein" keinen Unsinn kapieren? - Damit wäre ja jede Lernfähigkeit "nahezu" ausgeschlossen, sich von einem "nahenden" Unsinn distanzieren zu können!? :debatte:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben