• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Wahrheit über Gott

AW: Die Wahrheit über Gott

Leider bist Du es , der g a r n i c h t s gecheckt hat , und mit Dir trauriger -
weise die riesengrosse Mehrheit der Menschheit . Na ja , man soll die Hoffnung
nie verlieren .


Du erwartest ja wohl nicht, dass ich DIR zuliebe meine von mir erkannte Wahrheit aufgebe und lüge?
 
Werbung:
AW: Die Wahrheit über Gott

< Irgendwann mal aufhören> kann nur derjenige, der irgendwann mal damit angefangen hat.

Es gilt noch immer: Wer die Wahrheit über Gott sucht, der muss über der Wahrheit stehen. So einfach ist das.
 
AW: Die Wahrheit über Gott

Hi , zu dem " müssen " ist zu sagen : wir haben natürlich die freie Entscheidung , aber wenn wir das " grosse Ziel " erreichen wollen - " para -
diesische Zustände schon hier auf Erden u n d das ewige Leben - dann
müssen wir den Weg zu Gott gehen .

....."Paradiesische Zustände", diesen "Dreck" will doch keiner!!......Fast keiner!

meint m.f.g. plotin
 
AW: Die Wahrheit über Gott

< Irgendwann mal aufhören> kann nur derjenige, der irgendwann mal damit angefangen hat.

Es gilt noch immer: Wer die Wahrheit über Gott sucht, der muss über der Wahrheit stehen. So einfach ist das.

Hi , was ist denn das für ein Unsinn !
Wer die Wahrheit sucht , kann u n m ö g l i c h über der Wahrheit stehen .

Das ist e i n f a c h !
 
AW: Die Wahrheit über Gott

Ob ich mich selbst belüge, kann nur ich wissen!
Oder woher weißt DU denn, ob du dich nicht deinerseits selbst belügst?

Hi , leider weisst Du es eben nicht - meine bescheidene Einschätzung .
Und da befindest Du dich unter Milliarden von Menschen - u.a. auch
Persönlichkeiten wie Blacksheep , möbius , cannonier , wächterin ...
 
Werbung:
Zurück
Oben