• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Wahrheit über den Echten GOTT/ oder die Echtreligion

Werbung:
@denkmal: Bitte etwas mehr Respekt vor Schmeißfliegen, wenn ich bitten darf!
Sie könnten eines Tages als gegrillte Maden das göttliche Überleben der Menschheit als Delikatesse sichern!

Rüdiger Nehberg würde mir beigepflichtet haben, falls er es im Alter von 84 Jahren überlebt hätte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Worum geht es in diesem Leben eigentlich ?

Ich sage es euch :
wir Menschen müssen hier lernen, wirklich harmonisch mit unserem Echten Schöpfer - der Gott der Bibel ist nur ein Götze - und seiner Schöpfung
zusammenzuleben.
 
das sieht man bei euch.
...sagt dies etwa ein *EUCHNUCHE* ?
Ich sage es euch :
wir Menschen müssen hier lernen, ......
..und wann fängst Du >> "hier" << damit an? Hast Du etwa >> " hier" << schon ausgelernt?
Wer wissen will, worums in diesem Leben geht, sollte sich an mich wenden.
...und wer es nicht wissen will, >> "worums" in diesem Leben geht" <<, weil er auf ein besseres Leben in der Parallelwelt hofft, wie kann der sich vor den vielen Zeiträubern mittels einer aufdringlichen Meinungsvergewaltigung durch "müssen müssen" sich vor der "Zeugen Coronas" schützen lernen?
......löst sich der ganze Glaube der Zeugen Coronas in feuchte Atemluft auf.
Es tut mir leid, aber HAKLE's Zeugen zur Clopapierhamsterung von "Be-Clo'p-ten" sprechen in diesem Leben eine deutliche Sprache des "müssen müssen".
Gott segne Euchnuchen.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben