• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Wahrheit über den Echten GOTT/ oder die Echtreligion

Werbung:
Ebenfalls richtig, wer wissen will worum es geht, der sollte sich keinesfalls an mich wenden.

Denn ich begründe alles zwischenzeitlich mit konkretem sokratischen Nichtwissen zum Zwecke der üblichen Ausschließbarkeit oder seltenen Einschließung.
Wer wissen will, worums in diesem Leben geht, sollte sich an mich wenden.
Haben wir denn >> " in diesem Leben! << nicht schon genug mitgemacht?

Sollen täten möglicherweise viele Menschen schon ganz weise mögen wollen zu wissen,
aber Wissen 'Wollen wollen' ohne 'Müssen müssen' klingt menschlich eher beschissen.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss es.
Nur eine unvorstellbar überlegene Existenz kann Universum samt Leben erschaffen haben.
Und : Aus der Existenz der Schöpfung folgt die Existenz des Schöpfers.
So einfach das klingt, so wahr ist es.
Den Echten GOTT beschreiben die weiteren 6 Sätze der Echtreligion.
 
Werbung:
Ich weiss es.
Nur eine unvorstellbar überlegene Existenz kann Universum samt Leben erschaffen haben.
Und : Aus der Existenz der Schöpfung folgt die Existenz des Schöpfers.
So einfach das klingt, so wahr ist es.
Den Echten GOTT beschreiben die weiteren 6 Sätze der Echtreligion.
Endlich kann auch ich erkennen, dass nicht ein unfähiger Dödel ein Universum mit Hundert-Milliarden Galaxien mit jeweils vielen Milliarden Sonnen erschaffen haben kann, sondern dass ein solcher Schöpfer über unvorstellbar überlegene Macht verfügt. Wieso dieser Schöpfer sich aber nicht allen Menschen auf dem Staubkörnchen Erde zweifelsfrei als diese Macht offenbaren kann, wirst Du uns sicher noch verraten wollen, das aber trotz der Eröffnung kaum noch zählbarer Langweiler-Threads nicht können ;-)
 
Zurück
Oben