• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Wahrheit über den Echten GOTT/ oder die Echtreligion

Werbung:
von Dir kommt nur Unsinn. Erzähl ihn anderen!
Aber das wäre ja völlig unlogisch, unverantwortlich und möglicherweise sogar gehässig, die Menschen durch das Erzäheln von Unsinn in die Irre zu führen!

Warum fordest zu mich zu einer solchen Bösartigkeit auf?

Hätte es nicht genügt, Du hättest mir gesagt, ich soll meinen Unsinn für mich behalten?? :dontknow:
 
Ja, sag künftig was Brauchbares.
Die Wahrheit über den echten Gott ist ein ganz besonderes Geschenk,
dessen Rückforderung unter der Prämisse der Brauchbarkeit sich sofort ins Gegenteil verkehrt!

Der echte Gott hat was auf dem Kasten, was der Büchse der Pandora als geschlossenes System einen Sinn verleiht.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Die Wahrheit über den echten Gott ist ein ganz besonderes Geschenk,
dessen Rückforderung unter der Prämisse der Brauchbarkeit sich sofort ins Gegenteil verkehrt!

Der echte Gott hat was auf dem Kasten, was der Büchse der Pandora als geschlossenes System einen Sinn verleiht.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
Der 1. Satz ist richtig
 
Ja, sag künftig was Brauchbares.
Die Wahrheit über den echten Gott ist ein ganz besonderes Geschenk,
dessen Rückforderung unter der Prämisse der Brauchbarkeit sich sofort ins Gegenteil verkehrt!

Der echte Gott hat was auf dem Kasten, was der Büchse der Pandora als geschlossenes System einen Sinn verleiht.
Der 1. Satz ist richtig
Ja, aber sag bitte nie wieder etwas Brauchbares!

Wir haben uns einfach zu sehr an die Unvorstellbarkeit von Unsinn gewöhnt, dass
" >> nur eine unvorstellbar überlegene Existenz Universum samt Leben erschaffen haben kann. << "
Nur eine unvorstellbar überlegene Existenz kann Universum samt Leben erschaffen haben.
Eine unvollstellbar überlegene Existenz vermag man sich nämlich nur über die Unvorstellbarkeit von Unsinn vorstellen!

Mit neuro-morologischen Gesamtpaketgrüßen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Menschheit braucht den wirklichen (Echten) GOTT, sonst geht sie unter.
Wer Augen hat zu sehen, kann die negative Entwicklung schon sehen.
Die Menschheit hat sich die für ihren Untergang nötigen Atomwaffen bereits zugelegt.
 
Werbung:
Die Menschheit braucht den wirklichen (Echten) GOTT, sonst geht sie unter.
Wer Augen hat zu sehen, kann die negative Entwicklung schon sehen.
Die Menschheit hat sich die für ihren Untergang nötigen Atomwaffen bereits zugelegt.
Ja, die Menschheit braucht den wirklichen (Echten) GOTT,
zum Auslöffeln der Ursuppe, die er uns eingebrockt hat!
:morgen:
 
Zurück
Oben