• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Wahrheit über den Echten GOTT/ oder die Echtreligion

Eine unvorstellbar überlegende Existenz, - also dazu benötigt man gar keine lange Zeit zu überlegen, - hat möglicherweise etwas zu verbergen.

Ist - hier in unvorstellbar überlegener Fragestellung - Dein echter oder ächtender Gott eben gerade deshalb möglicherweise ein Gauner in der Unvorstellbarkeit? Schließlich könnte er ja auch als Gauner für einen Gau der Gärtner sein - oder etwa nicht? ;)

Ja tatsächlich, jetzt begreife ich es möglicherweise auch.

Und wo kannst Du es nicht? - Etwa außerhalb einer unvorstellbar überlegenen Existenz ? ;)

Gilt dies auch für denjenigen, der dies sagt?Anhang anzeigen 3384
Aussage 1 : Unsinn
Aussage 2 : Unsinn
Aussage 3 : das denke ich nicht
Aussage 4 : Unsinn
Aussage 5 : ja
 
Werbung:
Postulat einer möglichst unverbindlichen Gegenrede, denn meine Gegenrede benötigt keinen zwingenden "Verband":
Aussage 1 : Unsinn
Aussage 2 : Unsinn
Aussage 3 : das denke ich nicht
Aussage 4 : Unsinn
Aussage 5 : ja
Gegenaussage 1: unvorstellbar - nur Sinne sind multipotent und multilingual vorstellbar

Gegenaussage 2: vorstellbar ist ein Gauner als Gott, der "wie ein Dieb in der Nacht" (="Jesses noi") zurückkehrt und dabei Unvorstellbarkeit generiert, weil er eine Beute zurückbringt, die niemals zuvor hätte gestohlen werden können, solange sie nicht existiert haben würde.

Gegenaussage 3: das denke ich möglicherweise, also ohne eine besondere Option dabei zu favorisieren.

Gegenaussage 4 : unvorstellbar - nur Sine qua non - 'ohne die nicht' - ist als notwendige 'Über-All-Wo-Bedingung' möglicherweise 10-fach ursächlich.

Gegenaussage 5 : nein, jedenfalls nicht zwingend. Alles was außerhalb einer Unvorstellbarkeit ist, bleibt per definitionem ebenso unvorstellbar und auch anderswo unvorstellbar, denn die Unvorstellbarkeit ist überall grenzenlos.

Fazit: Die Dominanz (m)einer (Unvorstellbarkeit)³ lässt auf (m)eine unvorstellbare überlegende Existenz in der Möglichkeitsform einer Legende schließen, ....(als möglicherweise der falsche Mann, der 'Liberty Ambivalenz' nicht erschoss)

Mit legendären Grüßen
Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Postulat einer möglichst unverbindlichen Gegenrede, denn meine Gegenrede benötigt keinen zwingenden "Verband":

Gegenaussage 1: unvorstellbar - nur Sinne sind multipotent und multilingual vorstellbar

Gegenaussage 2: vorstellbar ist ein Gauner als Gott, der "wie ein Dieb in der Nacht" (="Jesses noi") zurückkehrt und dabei Unvorstellbarkeit generiert, weil er eine Beute zurückbringt, die niemals zuvor hätte gestohlen werden können, solange sie nicht existiert haben würde.

Gegenaussage 3: das denke ich möglicherweise, also ohne eine besondere Option dabei zu favorisieren.

Gegenaussage 4 : unvorstellbar - nur Sine qua non - 'ohne die nicht' - ist als notwendige 'Über-All-Wo-Bedingung' möglicherweise 10-fach ursächlich.

Gegenaussage 5 : nein, jedenfalls nicht zwingend. Alles was außerhalb einer Unvorstellbarkeit ist, bleibt per definitionem ebenso unvorstellbar und auch anderswo unvorstellbar, denn die Unvorstellbarkeit ist überall grenzenlos.

Fazit: Die Dominanz (m)einer (Unvorstellbarkeit)³ lässt auf (m)eine unvorstellbare überlegende Existenz in der Möglichkeitsform einer Legende schließen, ....(als möglicherweise der falsche Mann, der 'Liberty Ambivalenz' nicht erschoss)

Mit legendären Grüßen
Bernies Sage (Bernhard Layer)
Fazit : unbrauchbar. Versuche mal 1 klaren Satz zu formulieren wie : Der Echte GOTT ist unvorstellbar überlegen.
 
Werbung:
Zurück
Oben