• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Wahrheit über den Echten GOTT/ oder die Echtreligion

Werbung:
PUTIN hat mit dem Gott der Bibel eins gemeinsam : er ist ein MASSENMÖRDER.
manden: Gott segne euch

Namen und Segnungen sind wie Schall und Rauch - ein Windhauch tut es auch:

Mit dem Gott der Bibel hat 'man den'(n) nur eins gemeinsam: Einen Generationenvertrag!

Um die Ratio der Gene zu verstehen, erlaubt es die Natur ihren Gene-Strahlen (=Generalen) ganz nahe auf den bestimmenden Grund zu gehen.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur eine unvorstellbar überlegene Existenz kann Universum samt Leben erschaffen haben.
Aus der Existenz des Universums folgt die Existenz seines Erschaffers.
Und aus dessen Existenz folgt, was er von uns möchte:
wir Menschen müssen hier lernen, wirklich harmonisch mit ihm und seiner Schöpfung zusammenzuleben.
Er hat der Menschheit die Echte Moral mitgegeben, die sie aber zum grossen Teil verdrängt und missachtet.
Die Echte Moral lautet: moralisch gut ist, was wirklich gut ist für die Schöpfung.
Er greift hier erkennbar nicht ein.
Durch ihn gibt es die Hoffnung auf ein Leben nach dem Tod.
Woher kommt diese überlegene Existenz, wer hat sie geschaffen? Wenn überhaupt, kann sie nur aus sich selbst heraus entstanden sein. Würde jedoch bedeuten, dass alle ihre Ansprüche und Forderungen eine Art geistigen Inzests darstellte. Sie könnte sich nämlich nur an sich selbst messen, an wie auch immer gearteten Idealen. Das Gute, woran soll es sich messen, wenn nicht am Bösen? Aber ich ahne schon, diese Existenz misst das Gute an sich selbst. Wie widersinnig. Echte Moral, an was gemessen? Am Stehlen eines Apfels? Deshalb gleich Entmieten, Entrechten? Oder gleich mit dem Tode bestrafen? Der Willkür wären keine Grenzen gesetzt ... Da lob ich mir doch die Evolution und ihre sich selbst regulierenden Mechanismen. Aussterben ist die Devise, quasi das Streben allen Seins zur Entropie ...
 
manden: Gott segne euch

Namen und Segnungen sind wie Schall und Rauch - ein Windhauch tut es auch:

Mit dem Gott der Bibel hat 'man den'(n) nur eins gemeinsam: Einen Generationenvertrag!

Um die Ratio der Gene zu verstehen, erlaubt es die Natur ihren Gene-Strahlen (=Generalen) ganz nahe auf den bestimmenden Grund zu gehen.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
Den Gott der Bibel gibt es gar nicht !
 
Woher kommt diese überlegene Existenz, wer hat sie geschaffen? Wenn überhaupt, kann sie nur aus sich selbst heraus entstanden sein. Würde jedoch bedeuten, dass alle ihre Ansprüche und Forderungen eine Art geistigen Inzests darstellte. Sie könnte sich nämlich nur an sich selbst messen, an wie auch immer gearteten Idealen. Das Gute, woran soll es sich messen, wenn nicht am Bösen? Aber ich ahne schon, diese Existenz misst das Gute an sich selbst. Wie widersinnig. Echte Moral, an was gemessen? Am Stehlen eines Apfels? Deshalb gleich Entmieten, Entrechten? Oder gleich mit dem Tode bestrafen? Der Willkür wären keine Grenzen gesetzt ... Da lob ich mir doch die Evolution und ihre sich selbst regulierenden Mechanismen. Aussterben ist die Devise, quasi das Streben allen Seins zur Entropie ...
Das WOHER des Echten GOTTES ist natürlich weit über menschlichem Denk- und Begriffsvermögen.
Du hast die Echtreligion offensichtlich nicht begriffen.
 
NUR eine unvorstellbar überlegene Existenz kann Universum samt Leben erschaffen haben.

Der Echte GOTT existiert, auch ohne dass man ihn sehen, tasten, fühlen kann. Begreifen ist möglich.
 
Werbung:
NUR eine unvorstellbar überlegene Existenz kann Universum samt Leben erschaffen haben.
Eine unvorstellbar überlegende Existenz, - also dazu benötigt man gar keine lange Zeit zu überlegen, - hat möglicherweise etwas zu verbergen.

Ist - hier in unvorstellbar überlegener Fragestellung - Dein echter oder ächtender Gott eben gerade deshalb möglicherweise ein Gauner in der Unvorstellbarkeit? Schließlich könnte er ja auch als Gauner für einen Gau der Gärtner sein - oder etwa nicht? ;)
Der Echte GOTT existiert, auch ohne dass man ihn sehen, tasten, fühlen kann. Begreifen ist möglich.
Ja tatsächlich, jetzt begreife ich es möglicherweise auch.
Ich sage die Wahrheit auch sonst überall, wo ich kann.
Und wo kannst Du es nicht? - Etwa außerhalb einer unvorstellbar überlegenen Existenz ? ;)
Wenn die Menschen nicht hören wollen, müssen sie die Konsequenzen tragen.
Gilt dies auch für denjenigen, der dies sagt?1647791163415.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben