• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Wahrheit über den Echten GOTT/ oder die Echtreligion

Werbung:
Dann schau dir den 1. Beitrag dieses Threads ganz genau an. Vielleicht erkennst Du dann die Unterschiede. Die Religionen sind alle falsch!
Was mir gerade ein wenig schmerzlich bewusst wird, ist eine gewisse, momentan gefühlte Langeweile, die mich dazu verleitet mich auf Ihr 'Glaubendniveau' Mal wieder einzulassen... was mich allerdings hierzu beruhigt, ist der in Kürze, feste Termin bei meinem Phisotherapheuten😉
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ich hab 17 Jahre Vollzeit nachgedacht.
Nachdenken, wie lange und intensiv auch immer, führt leider nicht immer zu einem Ergebnis, welches der *Realität entspricht...;)
und genau von daher wäre es aus meiner Sicht gesehen, für Sie angebracht weiterhin nachzudenken....:rolleyes:

*) Als Realität wird im allgemeinen Sprachgebrauch die Gesamtheit des Realen bezeichnet. Als real wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen einer einzelnen Person abhängig ist. (Wikipedia)

Wie schon gesagt: Dieses, vorausgesetzt, Sie sind kein lehrenüberbringender Prophet, sondern eine einzelne Person, inklusiv aller menschlichen Unzulänglichkeiten, 'wie du und ich' .... :cool:
 
Zurück
Oben