• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Wahrheit über den Echten GOTT/ oder die Echtreligion

Vorläufig ein letzter Versuch meinerseits! Die Wahrheit, von der Sie hier sprechen, und uns vermitteln wollen, ist und bleibt einzig und allein Ihre Wahrheit!! Was benötigen Sie noch an Deutlichkeit...? Egal wie viele Jahre Sie nachgedacht haben, egal was Sie dabei erkannt haben, es ist und bleibt - verdammt nochmal - Ihre ganz persönliche Sicht von Gott, seiner Schöpfung und letztendlich vom Universum...!!

Nehmen Sie, werter Herr, nun BITTE endlich zur Kenntnis, Ihre Bekehrungs-Versuche laufen, zumindest hier, soweit ich das mitbekomme, absolut ins Leere...🤧
Was ich erkannt habe, kann ja jeder, der am wirklichen Gott interessiert ist, genau prüfen.
Das tun die Menschen aber nicht ! Nicht nur hier !
WARUM ?
 
Werbung:
🙄🙄🙄 Diese Frage sollten Sie allein sich stellen!! Wegen des Ergebnisses allerdings, wäre es gerade für Sie zum Vorteil, jedwede 'Hilfe' inanspruch zu nehmen... Adressen könnte ich Ihnen auf Anfrage nennen!
Du gehörst auch - nicht verwunderlich - zu den vielen Menschen, die den Ernst der Lage nicht erkennen.
 
Stell Dir vor,
wir wissen, dass wir einen GOTT haben,
der von uns möchte,
dass wir hier lernen,
wirklich harmonisch mit ihm und seiner Schöpfung zusammenzuleben.
 
Werbung:
Zurück
Oben