• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Wahrheit über den Echten GOTT/ oder die Echtreligion

Du bist um faule Ausreden nicht verlegen.
Aber Du musst damit leben.
Die Bibel ist NICHT das Wort Gottes, sondern Menschenmache !
 
Werbung:
"Nur eine unvorstellbar überlegene Existenz kann Universum samt Leben erschaffen haben"
Diese, Ihre persönliche Erkenntnis (#1) kann in keinster Weise die Urknall-theorie ausschließen; und bleibt, solang Ihnen nichts anderes einfällt, eine, rein Ihre nicht beweisbare Erkenntnis... 😉
 
Diese, Ihre persönliche Erkenntnis (#1) kann in keinster Weise die Urknall-theorie ausschließen; und bleibt, solang Ihnen nichts anderes einfällt, eine, rein Ihre nicht beweisbare Erkenntnis... 😉
Das schliesst eine eventuelle Urknalltheorie auch nicht aus.
Vielleicht war sie ein Werkzeug des wirklichen Schöpfers.
Meine Aussage ist natürlich wahr. Nur eine unvorstellbar überlegene Existenz kann Universum samt Leben erschaffen haben !
DENN ES GIBT KEINE ANDERE MÖGLICHKEIT !
 
Was soll an meinem Statement faul sein? Ich meinte: Wissens- und Glaubensinhalte ändern sich laufend.
Sie haben geschrieben: Um 1500 vor Christus erkannten die Menschen nur Himmel und Erde.
Bei den vielen Glaubensinhalten gilt das gleiche.
GOTT erschuf nicht nur Himmel und Erde, er erschuf Universum samt Leben. Die Bibel kannst Du wegschmeissen. Das bedeutet das !
 
GOTT erschuf nicht nur Himmel und Erde, er erschuf Universum samt Leben.
In der Bibel steht niochts anderes und Ihnen paßt die Formulierung nicht.
Übrigens ich betracht das nicht als eine Antwort aif meine Feststellung, daß sich Wissens- und glaubeninhalte ständig ändern. Und dazu geört Ihre Variante. Ich hab ja nichts dagegen: Glaubens was wollen...
 
In der Bibel steht niochts anderes und Ihnen paßt die Formulierung nicht.
Übrigens ich betracht das nicht als eine Antwort aif meine Feststellung, daß sich Wissens- und glaubeninhalte ständig ändern. Und dazu geört Ihre Variante. Ich hab ja nichts dagegen: Glaubens was wollen...
Meine Echtreligion steht ! In 17 Jahren gewonnen. Siehe 1. Beitrag dieses Threads.
 
Werbung:
Zurück
Oben