• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Utopie von der Demokratie

Dann sollte erst Mal einem geringverdiener nicht mangelnde leistungsbereitschaft unterstellt werden.
Das wäre einmal der erste Schritt. Nr dievoflege von Angehörigen daheim ist ebenfalls leistung.als erster Schritt aufhören mit den Unterstellungen.
Ich nehme an, daß Sie die Zumutbarkeitsregeln des AMS (aus Zeiten der wirtschaftlichen Hochblüte) kennen.
Die FPö war die Partei, die ständig auf eine Erhöhung der Beträge für Pflegegeld erfolglos Anträge gestellt hat.
Ich bin kein Blauer.

Werbung:
Ja eh - die Mitglieder einer Glaubensgemeinschaft disqualifizieren ist schon ein tolles Anliegen ...
Kann nicht anders,ich höre Stimmen:ironie:
Kann der Glauben ohne Wissen leben oder das Wissen ohne Glauben:doof:
Achso,es gibt keine Götter mehr,nur wem soll ich das erzählen:blume2:
Das Ganze ist pure verarsche,aber wer es braucht,...gerne.:brav:
Nur muss er sich vielleicht mit mir auseinander setzen oder das Weite suchen:blume1:
Ich lerne gerne hinzu ,auch wenn ich etwas dabei verliere:blume2:

Welche Meßlatte haben Poltiker heute zu überspringen:hase:,...:clown2:

Die Meßlatte aller Politiker heißt - Volks-Wertabschöpfung, finanzielle Volks-Enteignung, mit Hilfe der Ihnen verpflichteten Besoldeten. Deshalb geht es denen im Alter mit den Pensionen - (Schweigegeld - für das Wissen über die Volksenteignung) besser, als die im Rentenbetrugssystem gelandeten!

Werbung:
Die Meßlatte aller Politiker heißt - Volks-Wertabschöpfung, finanzielle Volks-Enteignung, mit Hilfe der Ihnen verpflichteten Besoldeten. Deshalb geht es denen im Alter mit den Pensionen - (Schweigegeld - für das Wissen über die Volksenteignung) besser, als die im Rentenbetrugssystem gelandeten!
Bei mir gäbe es keine Rente,....
Schaffen bis zum umfallen,das hab ich mir verdient:clown2:
Da schlägt mein Herz,da geht es besser:blume2:

Zurück
Oben