Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sicher, einige hat man trotzdem gefunden und an Israel ausgeliefert.
Spannend daran ist für mich besonders , dass gerade in diesen ziellaendern der neoliberalismus die entsetzlichen Blüten getrieben hat.
St,Wendalino glaub ich!?
Ich wohne in St,Wendel und das Brauchtum würde übernommen,heißt sie feiern auch Kirmes und reden platt,ein paar Kunden von mir waren schon dort
Ja eben . Eigentlich ist der Neoliberalismus für mich die Vorstufe zum Faschismus. Er schafft das notwendige arm/ reich Gefälle das dem Faschismus den Boden bereitet. Das ist es, was mir Angst macht, wenn ich unser Bundeskind betrachte.
Ja eben . Eigentlich ist der Neoliberalismus für mich die Vorstufe zum Faschismus. Er schafft das notwendige arm/ reich Gefälle das dem Faschismus den Boden bereitet. Das ist es, was mir Angst macht, wenn ich unser Bundeskind betrachte.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.