KANTIG
Well-Known Member
- Registriert
- 21. Mai 2017
- Beiträge
- 16.230
Spannend wird der Vollzug=Exekution.Gericht geht doch so m.E.: Anzeige, Anklage, Verhandlung, Urteil.
Und die Angeklagten stehen doch da meist vor Gericht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spannend wird der Vollzug=Exekution.Gericht geht doch so m.E.: Anzeige, Anklage, Verhandlung, Urteil.
Und die Angeklagten stehen doch da meist vor Gericht.
Ich bin nicht so ein Sensibelchen. Wenn die USA den al-Kaida Chef töten will, habe ich kein Problem damit.Das Anrecht auf Vergeltung ist eine tragende Säule im US-amerikanischen Ethikverständnis. Hieran kann man sich in pazifistischer Selbstbeweihräucherung trefflich abarbeiten, oder man geht gar einen Schritt weiter und akzeptiert es. Letzteres, wenngleich nicht ganz leicht zu verstehen, ist an einer Lösung ungleich näher dran, als alles andere.
Bei der Türkei oder Ägypten würde man die Länder nach einer Erlaubnis fragen, oder die Länder selbst dazu ermutigen es zu tun.Die Frage ist doch, wie weit wird es gehen?
Wird eine US Drohne auch in der Türkei oder in Ägypten Top Terroristen töten?
Es steht auch die Frage, der Souveränität des Luftraums im Raum.
Wo dürfen denn US Drohnen überall Terroristen töten?
Ähm...ich denke nicht, dass ich dich daran erinnern muß, dass die USA 20 Jahre in diesem Land präsent waren und erst ein Jahr nach Abzug die Souveränität AFGs verletzen mußten, um diesen Typ zu töten?Die Taliban hat man im Fall von al-Zawahiri wahrscheinlich nicht um Erlaubnis gebeten.
Wenn ich mich richtig erinnere, wurde in der BRD darüber gestritten, ob Flüchtlinge - während der Besatzungszeit der USA - zurück geschickt werden dürfen.Wirklich erreicht haben sie nix.
Nicht mal diesen Typen haben sie in den 20 Jahren in Kabul gefunden.
Wenn ich mich richtig erinnere, wurde in der BRD darüber gestritten, ob Flüchtlinge - während der Besatzungszeit der USA - zurück geschickt werden dürfen.
THATSme, willst Du die Zustände eigentlich nur aufzeigen, oder hast Du auch Vorschläge zu deren Lösung.Die Definition sicherer Herkunftsländer entspringt und entsprang rein innenpolitischen Motiven, statt ernsthaft verinnerlichter und aus Überzeugung vertretener Definition der Menschenrechte.
Alles was nicht passt wird passend gemacht, oder ignoriert, oder tot geschwiegen, oder als geheim deklariert (weil die Wahrheit die Bevölkerung sonst beunruhigen würde), propagandistisch "wahlviehgerecht" umgedeutet und mehrheitsfähig gemacht.
TM, je mehr sie über die Machenschaften der Politik nachdenkt, um so mehr wünscht sie sich einen Umbruch herbei
So gescheiterte Staaten sind ein Milliardengrab und selbst für ein so hochgerüstetes Land wie die USA ist es nicht möglich al Kaida und die Taliban zu zerschlagen. Das fängt schonmal damit an das die keine Uniformen tragen. Wenn der Islamist seine RPG7 weglegt sieht er so aus wie die Zivilisten auch.Wirklich erreicht haben sie nix.
Nicht mal diesen Typen haben sie in den 20 Jahren in Kabul gefunden.