• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

die Urmutter der Religionen

AW: die Urmutter der Religionen

Hallo kathi!
Zu 1.:
Es wird allerhöchste Zeit, dass die Frauen ihre Kraft spüren - (und die Männer die ihrige ...).
Zu 2.:
Diese Gefühle :wut1::jump4::schaukel::nudelwalk:teufel2: sind sehr lebendige psychische Energien ...und gehören zur KRAFT des (weiblichen und männlichen) Menschen ...
Gruß, moebius

Sehr anschaulich (schaukelig) dargestellt. - Nicht wahr, Kathi?

Manchmal passt's, manchmal (wesentlich) weniger

meint
r70

Werbung:

Hallo kathi!
Zu 1.:
Es wird allerhöchste Zeit, dass die Frauen ihre Kraft spüren - (und die Männer die ihrige ...).
Zu 2.:
Diese Gefühle :wut1::jump4::schaukel::nudelwalk:teufel2: sind sehr lebendige psychische Energien ...und gehören zur KRAFT des (weiblichen und männlichen) Menschen ...
Gruß, moebius

Da fehlt aber noch etwas:

:romeo::maus: :baden::schlaf1::katze3:

meint rg

Ich bin zunächst für einen 3. Weltkrieg (1.) , dann für die atomare Zersprengung dieses Planeten(2.) , danach für die Fortsetzung aller Experimente an kleinen und größeren Teilchen (CERN, TEVATRON)(3.) , danach (4.) für das Pflanzen kleiner :blume1::blume1::blume1: - und zwar in dieser genannten Reihenfolge ...
Helau:clown2:

Ich bin zunächst für einen 3. Weltkrieg (1.) , dann für die atomare Zersprengung dieses Planeten(2.) , danach für die Fortsetzung aller Experimente an kleinen und größeren Teilchen (CERN, TEVATRON)(3.) , danach (4.) für das Pflanzen kleiner :blume1::blume1::blume1: - und zwar in dieser genannten Reihenfolge ...

Aha, dann steckt noch sehr viel angestaute Wut :wut1: in Dir oder/und Du willst Sie bei anderen herauslocken. So bist Du mit Deinen Wünschen eben doch nur ein :engel2: mit einem B davor und wie meine Ma mir regelmäßig sagte lediglich nur "aus Widerspruch zusammengesetzt." Du hast auch anscheinend keine Angst, dass diese Reihenfolge jemand in dieser verrückten Welt ernst nehmen wird. Das nenne ich den Mut der Verzweifelten. :wc1: Ich wünsche mir von Dir, dass Du bald wieder bessere Sachen :wc2: ausdrückst.

meint :megaphon: :schaf: rg

mein Gott, moebius, du wirst doch nicht etwa diese bösen Spiele spielen?

Der Rote Baron

....
Ich wünsche mir von Dir, dass Du bald wieder bessere Sachen :wc2: ausdrückst.

meint :megaphon: :schaf: rg

Wie meinte der von einem dämlichen deutschen Ministerpräsidenten für den Friedensnobelpreis vorgeschlagene Ex-Kanzler H. KOHL so trefflich:
"Wichtig ist immer, was hinten herauskommt!":lachen:
Na, ja - warum hat sich seine Frau Hannelore eigentlich vor ein paar Jahren umgebracht:confused:
Ich bemühe mich, das Niveau eines Alt-Bundeskanzlers nicht zu übertreffen ...und das eines amtierenden Ministerpräsidenten schon lange nicht ...
Helau:clown3:

Wie meinte der von einem dämlichen deutschen Ministerpräsidenten für den Friedensnobelpreis vorgeschlagene Ex-Kanzler H. KOHL so trefflich:
"Wichtig ist immer, was hinten herauskommt!":lachen:
Na, ja - warum hat sich seine Frau Hannelore eigentlich vor ein paar Jahren umgebracht:confused:
Ich bemühe mich, das Niveau eines Alt-Bundeskanzlers nicht zu übertreffen ...und das eines amtierenden Ministerpräsidenten schon lange nicht ...
Helau:clown3:

Wer bitte schön, soll denn herrschen,
wenn keiner, der es machen will,
die Erlaubnis dazu erhalten dürfte?
- Douglas Adams, in: Neil Gaiman (1990): Keine Panik

:confused::confused::confused:

"Herr-schen":confused:
Die Zeit der sog. "Herr-Schaften" geht langsam zu Ende ...:lachen:
Komplexe dynamische soziale Systeme wie Ökonomie, Politik, Bank(rott)wesen usw. lassen sich weder kontrollieren noch be-herr-schen, auch nicht durch Frauen, die an der sog. "Spitze" solcher Systeme stehen, wie beispielsweise die Bundeskanzlerin Angela MERKEL oder Ministerinnen oder Unternehmerinnen ....
Der Leninis-mus:clown2: ("Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!") ist ein historisches Auslauf-Modell, das möglicherweise ersetzt werden wird durch die Maxime:
"Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser!" (ganz im Sinne der alten Kaufmanns-Weisheit: "Vertrauen verloren, alles verloren!")
Ist die gegenwärtige Banken- und Wirtschafts-Krise nicht in erster Linie eine Vertrauens-Krise:confused: fragt moebius (nicht wissend, was dies mit der "Urmutter der Religionen" zu tun hat...:verwirrt1

watermark

Werbung:
Zurück
Oben