• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Schwierigkeiten der Liebe

Alzii, Ärzte brauchen bekanntlich nicht richtig rechtschreiben zu können.

Komm zu mir, ich flüstere Dir ins - selbstredend linke- Ohr, wie Frau Liebe schreibt.

Also: eigentlich weiß ich nicht, wie Frau Liebe Liebe schreibt.

Vielleicht doch libe oder Lippe ? Die hat schließlich beim Liebemachen wichtige Aufgaben.:D :D :D
 
Werbung:
Original geschrieben von Alzii
:)

Wenn das Ohr links ist, dann ist die Nase rechts, das ist Libe.



Mensch, das habe ich nicht gewusst! Ich dachte, Lippe befindet sich unter Nase, langer....

In herzlicher Verbunden - heit und Dankbarkeit

schließe ich und bitte Dich, Deine Aufmerksamkeit vor allem auf die fett geschriebene Sinneinheit zu richten.


Majanna:D :D :D
 
Wann wirst Du mal nicht das letzte Wort haben:( ?

Ich dachte, diesmal hätte ich Dich ausgetrickst - a b e r ---- niente, denn mit dem Interpretattionsansatz linke- keit liegst Du natürlich ausgesprochen richtig.
 
Schon sehr früh habe ich gelernt, daß man bei einer Frau nie das letzte Wort hat.

Das ist wohl auch eine Schwierigkeit in der Libe.
 
Zufällig bin ich grad neu verliebt und das ist gleichzeitig schwierig und sehr einfach, einfach weil schööön , schwierig weil es immer dazwischen denkt.
:)
Das schwierige an der Liebe finde ich daher grade: denken, und trotzdem lieben. Mir zugeben das Liebe der Sinn des Lebens ist und nicht in-frage-stellen... Man hat ja auch seine Vergangenheit, wo jedenfalls mein denken mir einiges an Liebe vertrieben hat.

Dazu könnte ich jetzt noch tausend mehr Sachen schreiben aber ich stell lieber an dieser Stelle das denken ein und träum von ihren Augen und ihren... sonstigen vorzügen... :)

LG,
Joe
 
Werbung:
Für mich ist das Schwierigste die Liebe zu leben ohne Bedingungen und Erwartungen, so wie lacu sagt die bedingungslose Liebe. Vor allem die Liebe zu mir selbst.
 
Zurück
Oben