• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Scheinheiligen

bakunin

Well-Known Member
Registriert
10. September 2007
Beiträge
1.092
Erinnern wir uns doch einmal zurück an die "Willkommenszeit".
Frau Merkel rief "ihr Flüchtlinge kommet" und sie kamen zu hauf. Dass es soviele werden konnte wohl niemand voraussehen. Schließlich hat man doch gerechnet, dass der Grossteil in der verschiedenen Ländern vor der BRD
hängenbleiben werden und dass die Türken in ihrem heroischen Kampf
gegen die Kurden, oh Pardon, gegen den IS, einige Hunderttausend abschießen würden, wozu hat man ihnen denn die vielen Waffen geliefert.
Übrigens der Ruf nach den Flüchtlingen geschah ohne Abstimmung mit der EU,dafür hat man sich im Eigenlob gebadet.
Als man merkte, dass die ganze Chose doch nicht allein zu bewältigen war,
rief man nach der EU und forderte Hilfe. Man hatte das eigene Land nicht mehr im Griff, verteilte aber reihum Schuldzuweisungen.
Wer gestern Anne Will gesehen hat, dem muss ob der deutschen Vertreter das Kotzen gekommen sein.
Da werden von der BRD jährlich Milliarden an Waffen verdient, für die Auswirkungen sollen aber andere gerade stehen.
Was aber soll man von einem Volk erwarten, das einen Priester als BP hat und von einem Pastorentöchterlein regiert wird ?
ZU allem Überfluss ist auch noch der pensionierte Stellverteter Gottes ebenfalls ein Deutscher.
Da bekommt doch der Begriff Heiliger Krieg gleich einen sehr schalen Beigeschmack.
 
Werbung:
Als man merkte, dass die ganze Chose doch nicht allein zu bewältigen war,
rief man nach der EU und forderte Hilfe.

Das ist doch nur wegen der Wahlen. Deutschland braucht strebsame und fleißige Flüchtlinge, die bereit sind in Deutschland zu leben und Karriere zu machen. Die können doch nicht dafür, wenn ein Teil der Deutschen ganz einfach zu blöde dafür ist.

Da werden von der BRD jährlich Milliarden an Waffen verdient, für die Auswirkungen sollen aber andere gerade stehen.

Na klar, die Deutschen sind doch nicht blöd! Wer sich ordentlich nach dem Stande der Technik bekriegen will, ist mit wehrtechnischen Produkten aus Deutschland auch weiterhin gut bedient, sieht man von einigen Geländefahrzeugen von der Steyr-Daimler-Puch AG einmal ab.

Was aber soll man von einem Volk erwarten, das einen Priester als BP hat und von einem Pastorentöchterlein regiert wird ?

Geld! Deutschland ist Zahlmeister in der EU und die Nachbarn beschweren sich nicht darüber. Auf gute Nachbarschaft! :)

ZU allem Überfluss ist auch noch der pensionierte Stellverteter Gottes ebenfalls ein Deutscher.

Logo, ohne zuverlässige Bundesgenossen läßt sich nur schwer am deutschen Wesen genesen.

Da bekommt doch der Begriff Heiliger Krieg gleich einen sehr schalen Beigeschmack.

Wollens denn einen Kreuzug gen Deutschland organisieren?

Bin gerne bereit, mit weiteren Vorurteilen zu dienen, denn wer den Schaden hat, soll für den Spott nicht sorgen müssen.
 
Bakunin, ja, so sieht es wohl aus, aber ich bleibe dabei, dass das Chaos orchestriert ist und genau so gewollt von den Strategen im Dunkeln. Zu diesen gehört der erwähnte vatikanische Ruheständler, nicht aber die profilneurotische Pfarrerstochter, die vom Christentum nichts hält, sondern eine lupenreine Zionistin ist, die Deutsche und Deutschland abgrundtief hasst. Mir kommt übrigens auch bei dem Begriff "Heiliger Stuhl" das Kotzen, denn dort wird Satan angebetet.
 
Weißt wer wirklich scheinheilig ist? Unser Außenminister Kurz. Der rennt jeden Sonntag in die Kirche, behauptet ein Christ zu sein und läßt Flüchtlinge in der Kälte verrecken. Wenn ich den sehe kommt mir das Kotzen.
Ich hätte nie gedacht, dass ich als alte Sozialistin jemals eine CDU-Kanzlerin verteidigen würde. Aber Angelika Merkel ist zur Zeit die einzige Politikerin, der es um die Menschen geht und nicht um ihre "Macht". Alle andere machen sich doch aus Angst vor den rechten Parteien in die Hose.
Ich war im September zufällig in Budapest und habe das Elend vor dem Hauptbahnhof mit eigenen Augen gesehen. Und was sich jetzt an der Grenze zu Mazedonien abspielt ist eine humanitäre Katastrophe und zeigt die "wahren Werte" Europas. Inhumanität und Egoismus.
 
Bakunin, ja, so sieht es wohl aus, aber ich bleibe dabei, dass das Chaos orchestriert ist und genau so gewollt von den Strategen im Dunkeln. Zu diesen gehört der erwähnte vatikanische Ruheständler, nicht aber die profilneurotische Pfarrerstochter, die vom Christentum nichts hält, sondern eine lupenreine Zionistin ist, die Deutsche und Deutschland abgrundtief hasst. Mir kommt übrigens auch bei dem Begriff "Heiliger Stuhl" das Kotzen, denn dort wird Satan angebetet.
Und mir kommt das Kotzen wenn ich solche Beiträge lese.
 
geht es auch etwas präziser? Soll heißen, dass du die wahre Struktur noch immer nicht begriffen hast und weiter den Schwachsinn glaubst, der uns gelehrt wird? Dass du also tatsächlich immer noch glaubst, es gäbe keine Ordnung hinter dem Chaos?

Du glaubst wirklich, A.M. agiert so aus Menschlichkeit? Hast du eine Ahnung!
 
Weißt wer wirklich scheinheilig ist? Unser Außenminister Kurz. Der rennt jeden Sonntag in die Kirche, behauptet ein Christ zu sein und läßt Flüchtlinge in der Kälte verrecken

Sebastiab Kurz ist noch sehr-sehr jung!

Wer mir aber außergewöhnlich missfält, ist der
scheinheilige
Faymann: Dessen eigenartige "Kurve" zeugt von
seiner "wahren Mitmenschlichkeit" also weg von Merkel hin zu seinem weiter-politischen Machterhalt,
meine ich.

Schon 2013 meinte Helmut Schmidt:
""---Deutschland ist der drittgrößte Waffenexpandeur---
eine Entwicklung, die mir missfällt---
Ich lehne es immer noch ab, dass Panzer an Saudi-Arabien geliefert werden---"
(DIE ZEIT: Nr.51)
 
Werbung:
Ist es nicht eigenartig, dass ein Land das selbst in sich zerstritten und unfähig ist das Flüchtlingsproblem für sich zu lösen, die nächste lösungsunfähige Institution, die EU beauftragt jene zu maßregeln, die versuchen eine für alle gangbare Lösung zu finden.
Man sollte nie vergessen, die am ärgsten betroffenen Länder sind Mazedonien, Kroatien Slowenien und Österreich.
 
Zurück
Oben