• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die österreichische Justiz, eine Schandjustiz?

Waluliso hat sich immerhin für etwas Positives zum Kasperl, was man bei unserem Ferenc weniger behaupten darf :(

Werbung:
Von mir aus. Wenn die strafrechtliche Verfolgung - aus welchen Gründen auch immer - erledigt ist, ist Schluß. Solange sich ca 80% der Österreicher (Katholiken) damit abfinden, werden Sie das halt auch zur Kenntnis nehmen müssen - oder Sie ziehen als Waluliso durch Österreich und vergeuden mit Ihrem aggressiven Postings in diesem Miniforum nicht Ihre Zeit. :) mit Idioten, die Sie als solche einschätzen.

Du willst scheints nicht verstehen, was die Katholen oder wer auch immer in der Sache wollen, oder auch hinnehmen ist völlig unwichtig.
Das Judikative Monopol des Staates, einem einer Straftat beschuldigten zu übertragen, und ihm die Beurteilung und Abhandlung seiner Straftat zu zu gestehen, ist nicht einmal einer Bananen Republik würdig, und in keiner Rechtsnorm eines europäischen Staates enthalten.

Siehe: Österreich ist die Karikatur eines Rechtsstaates!

Wenn Muzmuz versehentlich ein Fliege verschluckt, hat er nachher mehr Hirn im Bauch als du im Kopf !

@Eule58: Jetzt nachdem dieser Gedanken heraus ist, bitte löschen. Danke !

Darauf sollst du antworten, nicht deine geistigen Fäkalien ablassen, dies ist ein Denk, kein Kack Forum:

Du willst scheints nicht verstehen, was die Katholen oder wer auch immer in der Sache wollen, oder auch hinnehmen ist völlig unwichtig.
Das Judikative Monopol des Staates, einem einer Straftat beschuldigten zu übertragen, und ihm die Beurteilung und Abhandlung seiner Straftat zu zu gestehen, ist nicht einmal einer Bananen Republik würdig, und in keiner Rechtsnorm eines europäischen Staates enthalten.

Siehe: Österreich ist die Karikatur eines Rechtsstaates!

Ferenc
Ich sag Ihnen mal was. Wenn jemand bei jeder Gelegenheit das gleiche Anliegen ins Spiel bringt, wird er unsympathisch. Das wäre noch egal. Nur diese Negativeinstellung zur Person wird auf das an und für sich gerechte Anliegen übertragen. Sie erweisen dem Anliegen mit Ihrer Vorgangsweise keinen guten Dienst.

Ferenc
Ich sag Ihnen mal was. Wenn jemand bei jeder Gelegenheit das gleiche Anliegen ins Spiel bringt, wird er unsympathisch. Das wäre noch egal. Nur diese Negativeinstellung zur Person wird auf das an und für sich gerechte Anliegen übertragen. Sie erweisen dem Anliegen mit Ihrer Vorgangsweise keinen guten Dienst.

Kantiges Brett vorm Kopf, du kannst dir deine Oberlehrer hafte Attitüde ersparen, sie ersetzt kein stichhältiges Argument.

Kantiges Brett vorm Kopf, du kannst dir deine Oberlehrer hafte Attitüde ersparen, sie ersetzt kein stichhältiges Argument.
Bei mir schaut es nur so aus. Sie erfüllen den Oberlehrer - wahrscheinlich berufsbedingt.
Suchen Sie sich ein anderes Feld: Hier sind alles Trottel.

Ist ganz sicher ein Irrturm, der ein oder andere mag sein, denn so ist es überall, aber alle ganz sicher nicht.;)
Meinen oberlehrerhaften Satz schöpfe ich aus meiner Erfahrung, die hier in der Reaktion auf Sie bestens bestätigt wird.
Daß alles hier Trottel sind haben Sie als Ironie mißverstanden - ich berichtige - nur Sie sind kein Trottel, sorry, meine ungenaue Ausdrucksweise.:):):)

Meinen oberlehrerhaften Satz schöpfe ich aus meiner Erfahrung, die hier in der Reaktion auf Sie bestens bestätigt wird.

Nicht nur deinen Oberlehrer haften Satz, denn wenn einer hier das Zeug zum Forums Oberlehrer hat, gewiss du.
Dieses ewige bei Widerspruch sofort beleidigt die Nase rümpfen erinnert mich fatal an meine Pflichtschulzeit und die damaligen schwarzen Pädagogen.

Werbung:
Nicht nur deinen Oberlehrer haften Satz, denn wenn einer hier das Zeug zum Forums Oberlehrer hat, gewiss du.
Dieses ewige bei Widerspruch sofort beleidigt die Nase rümpfen erinnert mich fatal an meine Pflichtschulzeit und die damaligen schwarzen Pädagogen.
Sie sehen das vollkommen falsch. Ich habe die Sauereien als solche anerkannt. Ich reite nur nicht wie Sie bei jeder Gelegenheit darauf herum.
Ihre ausfälligen Bemerkungen habe ich ignoriert, denn: Ich stelle fest, wer mich beleidigen kann - Sie können das sicher nicht.

Zurück
Oben