Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von mir aus. Wenn die strafrechtliche Verfolgung - aus welchen Gründen auch immer - erledigt ist, ist Schluß. Solange sich ca 80% der Österreicher (Katholiken) damit abfinden, werden Sie das halt auch zur Kenntnis nehmen müssen - oder Sie ziehen als Waluliso durch Österreich und vergeuden mit Ihrem aggressiven Postings in diesem Miniforum nicht Ihre Zeit. mit Idioten, die Sie als solche einschätzen.
Wenn Muzmuz versehentlich ein Fliege verschluckt, hat er nachher mehr Hirn im Bauch als du im Kopf !
@Eule58: Jetzt nachdem dieser Gedanken heraus ist, bitte löschen. Danke !
Ferenc
Ich sag Ihnen mal was. Wenn jemand bei jeder Gelegenheit das gleiche Anliegen ins Spiel bringt, wird er unsympathisch. Das wäre noch egal. Nur diese Negativeinstellung zur Person wird auf das an und für sich gerechte Anliegen übertragen. Sie erweisen dem Anliegen mit Ihrer Vorgangsweise keinen guten Dienst.
Bei mir schaut es nur so aus. Sie erfüllen den Oberlehrer - wahrscheinlich berufsbedingt.Kantiges Brett vorm Kopf, du kannst dir deine Oberlehrer hafte Attitüde ersparen, sie ersetzt kein stichhältiges Argument.
Bei mir schaut es nur so aus. Sie erfüllen den Oberlehrer - wahrscheinlich berufsbedingt.
Suchen Sie sich ein anderes Feld: Hier sind alles Trottel.
Meinen oberlehrerhaften Satz schöpfe ich aus meiner Erfahrung, die hier in der Reaktion auf Sie bestens bestätigt wird.Ist ganz sicher ein Irrturm, der ein oder andere mag sein, denn so ist es überall, aber alle ganz sicher nicht.
Meinen oberlehrerhaften Satz schöpfe ich aus meiner Erfahrung, die hier in der Reaktion auf Sie bestens bestätigt wird.
Sie sehen das vollkommen falsch. Ich habe die Sauereien als solche anerkannt. Ich reite nur nicht wie Sie bei jeder Gelegenheit darauf herum.Nicht nur deinen Oberlehrer haften Satz, denn wenn einer hier das Zeug zum Forums Oberlehrer hat, gewiss du.
Dieses ewige bei Widerspruch sofort beleidigt die Nase rümpfen erinnert mich fatal an meine Pflichtschulzeit und die damaligen schwarzen Pädagogen.