Kinderschänderei stinkt immer und ohne Ausnahme!
Ist wohl richtig, du musst es wissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kinderschänderei stinkt immer und ohne Ausnahme!
Auch wenn ich mit der "Ausdrucksweise" von Ferenc nicht ganz glücklich bin (eigentlich müsste ich die Hälfte der Beitrage, aber nicht nur von ihm, löschen), hat er doch recht. Ich würde den Umgang mit dem Kindesmissbrauch der kath.Kirche zwar nicht "Schandjustiz" nennen, sondern eine "Schande der Justiz". Aber nicht nur der Justiz, sondern aller "Gläubigen". Denn was da an Vertuschung im Gange war und ist, ist wirklich schwer zu ertragen. Doch genau so schwer zu ertragen ist die Verallgemeinerung. Denn nicht jeder "Pfaffe" ist ein Kinderschänder. Und nicht jede Nonne eine brutale Schlägerin.
"Schuld" an den wenigen Verurteilungen durch ein Gericht hat mMn weniger die Justiz, sondern "das Gesetz" der Verjährung. Missbrauch verjährt nicht, denn das Opfer leidet ein Leben lang......
Richtig, und deswegen ist es auch wichtig, im juristischen Rahmen für Aufklärung und ggf für entsprechende Verfolgung zu sorgen. Aber, jene Verbrechen geschehen nicht hier und können auch nicht von hier aus verhindert oder aufgeklärt werden, darum ist auch nicht hier der Platz für Hexenjagd. Das "Verbrechen der undifferenzierten Generalinkriminierung" , Hetzerei und Vergewaltigungen des guten Geschmacks geschehen genau hier und gegen diese "Verbrechen" vorzugehen ist daher auch genau hier der richtige Ort.
Das ist natürlich ein Argument. Nur, wofür ?
Dann trage ich vor Gericht Referencen vor. Und lass mir die Kinder in Ruhe.
Kopfi schief halten, damit die eine winzige Gehirnganglie in ein Eck rinnt, vielleicht kannst du dann einen klaren Gedanken fassen, begreife doch endlich in deiner dümmlichen Echolalie, nicht ich schände Kinder, sondern die katholischen "Hochwürden":
Sexueller Missbrauch: Sündenregister ( 23. 8. 2003 ) Profil
Tausende Kinder und Frauen wurden in den vergangenen Jahren weltweit von Priestern verführt, genötigt und vergewaltigt.
Aha, und woher weiß ich das ?
Vorausgesetzt dass dies wahr ist besagt das nur, dass Priester um das Jahr 2000 herum "tausende Kinder...." etc.
Es sagt nichts über den jetzigen Zustand aus und schon gar nichts über dich und deine Beziehung zu Ministranten und anderen Kindern.
Tausende Kinder und Frauen wurden in den vergangenen Jahren weltweit von Priestern verführt, genötigt und vergewaltigt.
Nur, die vieltausendfache Kinderschändung katholischer Paffen ist bewiesen und eingestanden, wohingegen deine Andeutungen über meine Beziehungen zu Kindern und Ministranten nichts als schmutzige Verleumdungen einer dreckigen Verleumderin sind, da du weder meinen Namen, noch Daten meiner Vita zur Verfügung hast: Du bist schlicht und einfach eine schmutzige Verleumderin!
Das stimmt leider und es steht außer Frage, dass jedes dieser Kinder sein Leben lang darunter leiden wird und eine solche Tat durch nichts zu entschuldigen ist!!
Aber solche Verbrechen werden nicht nur von Glaubensanhängern begangen, sondern in den für mich allerschlimmsten Fällen, sogar von Familienmitgliedern, also Menschen, denen ein Kind mehr vertraut als jedem anderen. Dennoch ist ein solches Erlebnis für jedes Kind der Welt und auch für jeden Erwachsenen ein ganz furchtbares Trauma, welches niemand erleben sollte!
Wenn ein Pfarrer vor mir steht weiß ich genauso wenig Konkretes über dessen Verhältnis zu Kindern wie von dir. Dein Verhalten hier lässt aber diverse Störungen vermuten, auf Grund derer ich Bedenken hätte, dir irgendwelche Kinder anzuvertrauen. Auch wenn diverse Priester Straftaten begangen haben, waren es nur diese Personen, die sich schuldig gemacht haben. Das sagt nichts über Priester XY aus Z aus. Du hingegen hast dich höchstpersönlich diskreditiert.
Wenn ein Priester das Selbe macht und sagt wie du, würde ich ihm auch keine Kinder anvertrauen wollen. Du siehst, es liegt also nicht am Berufsstand, sondern am persönlichen Verhalten, ob man sich verdächtig oder gar schuldig macht. Mir ist noch kein Priester untergekommen, der sich so blamiert hätte wie du. Krenn war nahe dran, und der Windischgarstener Pfarrer Wagner hat sich auch nicht mit Ruhm bekleckert, aber du schlägst sie alle. Euch dreien würde ich keine Kinder anvertrauen und unter euch dreien, dir am Wenigsten. Also, lass mir die Ministranten in Ruhe.