Da "Nichts" übrig bleibt, gibts auch "kein" Paletti.
Ja das meinte ich doch,
aus "Nichts" folgt beliebiges: Es gibt "kein" Paletti - immerhin aber eine "offene Streitkultur"..... übrigens auch bei den "neuen" Grünen, die gut daran täten, sich mit den "alten" Grünen nicht zu verwerfen.
Immerhin haben wir in Stuttgart (
für die Österreicher: Das liegt in Deutschland und ist die Landeshauptstadt von Baden-Württemberg) einen Oberbürgermeister, der aufgrund seiner früheren wissenschaftlichen Schwerpunktsetzung durchaus eine Ahnung von Neuro-Linguistik als (nahezu) exakte Naturwissenschaft haben dürfte und dabei auch die Gewichtung der Schwere der Gravitationsgesetze auf die Gewichtung der
*Schwäre* in direkte funktionale Assoziation mit der Verwandtschaft zur "
Sphäre" zu bringen in der Lage wäre, wie ich es längst tue.
-
Und grüßt mir Stuttgart an dieser Stelle, sie mögen sich lieber nicht von der miesen Umweltluft (klima-militärisch) auf alle Ewigkeit einkesseln lassen und endlich zügig an ihrem Jahrtausendprojekt
Stuttgart 21 weiterbauen, und - bitte, bitte -
....unter den Gleisen dabei Europas größtes
Grundwasserreservebecken mit grottengeil beleuchteten Wasserspielen und unterirdischen Schwimmbädern für Groß und Klein als weltweiter Anziehungsmagnet nicht vergessen, er wäre ganzjährig geöffnet und auf alle Zeiten gut ozongeschützt!
...man kann nur versuchen die Geldströme umzulenken, doch dazu müsste man in der Lage sein ökonomisch - vertraglich und gesetzlich getrennt - umzudenken, um eben doch letztlich auch vereint umzulenken...
Weil auch darüber debattiert - erwogen wird:
Weißt Du, ob Elektroautos
(auch durch deren gesamten Herstellungskosten)
letztendlich wirklich umweltfreundlicher sind/wären?
-oder doch nicht?-
Der wirkliche "Umweltgewinn" wird naturökonomisch nur sehr geringfügig grenzwertige "Klimavorteile" bringen, die aber dennoch
völlig unverzichtbar in der Richtungsorientierung sind, so klein sie auch sein mögen!
Worauf es ankommt ist, dass
alle Verbrennungsprozesse in einem echten Notfall eigentlich
nur um maximal 0,1 % gesenkt werden müssten, jedoch in unserer stark wachstumsorientierten "Geldbörsenwirtschaft" die Pawlowschen Hundereflexe verhaltensökonomische
Leitbilder für die Einen mit verhaltens
deppressiven
Leidbildern für die Anderen produzieren, wofür Letzteres doch nun wirklich gesamtökonomisch in realistischen Optimismus umlenkbar wäre, denn der technische Fortschritt muss auch den menschlichen Fortschritt in Zukunft ermöglichen!
Bernies Sage (Bernhard Layer)