Der war auch falsch. Ich bin sehr beschossen worden dafür. Ich sagte, dass es besser gewesen wäre, wenn die DDR erst mal sich selbst regeneriert, notfalls mit einem Zuschuss. Die falschverstandene "Freiheit" hat uns die heutige Gefangenschaft beschert.
Es gibt schon einen Grund, weshalb mir "Das Vaterland 1934 Heinz Liepman" allgegenwärtig bleibt. Das Jahr 32 auf 33 kommt bei immer öfteren Aspekten zum Vorschein.
Es hat allerdings keinen Sinn, von "Sozialismus" zu reden, weil der nicht weit vom falsch begriffenen "Kommunismus" entfernt ist.
Erster Schritt wäre: Demokratische Sozialstruktur - im Kampf gegen die Wirtschaftsbosse. Deshalb werde ich auch !niemals! dem -> Einfältigen Globalismus mithelfend zustimmen, der nur der Wirtschaftsdiktatur Früchte bringt, während die große Anzahl der Menschen leer ausgeht.
(Arbeitslosigkeit auf dem Papier auszurotten, in dem die Leute unter Zwang zu schlecht entlohnt werden, ist genauso schlecht wie die negative Sozialistische Sklaven Diktatur)
Reden sollte man über alles vernünftig, denn was willentlich verschwiegen wird, enttäuscht und erzeugt Frust, statt Lust.