• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die neue Optik...

Werbung:
Walter, leider habe ich jetzt nicht nur keine Leisten mehr für die Einstellung der Schrift, Grösse und Farbe (wie schon berichtet), sondern die Smilies fehlen auch (ausser die 14 für den Titel):-(.
Im Tierliebe- und Esoterikforum funktioniert es.
Vielleicht hast Du oder jemand anderer ein Tipp für mich?
lG

Hallo Minnie!

Habs grad ausprobiert, jetzt weiss ich was dein problem ist :)
und zwar:

Gehe ins Kontrollzentrum (steht oben neben FAQ, Benutzerliste, Kalender, ....).

In dem linken Menü unter Einstellungen & Optionen klickst du auf Einstellungen ändern

Du fährst mit der Bildlaufleiste ganz nach unten, bis du zu Verschiedene Einstellungen kommst.

Da drin gibts so eine Auswahlbox, wo bei dir jetzt Einfacher Editor - Nur ein Textfeld drinnenstehen müsste.

Wenn du auf dem kleinen schwarzen Pfeil bei der Auswahlbox klickst, kannst du dann Standard-Editor - Zusätzliche Schaltflächen auswählen.

Hast du das gemacht, klickst du nur noch auf Änderungen speichern und schon hast du die buttons und die smilies :)

LG Mag :zauberer1

Binchen schrieb:
:jump1: :winken3: hallo mara

ps ist dir aufgefallen, dass die reihenfolge der smilies nicht stimmt :zunge 5:

:rolleyes: aber binchen ... ich bitte dich ...

LATÜRNICH ... ist mir das aufgefallen :D

ich habe mich gerade gefragt, ob die neue reihenfolge wohl eine geschichte erzählt ... :)

m.

hallo admin-san (schönes wort das, céline ... :D ) ...

geht das mit dem "größe der buchstaben verändern" nicht mehr ?

... nie mehr :( ...

aL mara :)

Werbung:
@walter

weißt du, was ich gut finde ?

wenn ich mir jetzt einen smilie aussuche, bleiben die anderen nicht erstarrt stehen, sondern bewegen sich weiter und ...

wenn ich jetzt mit dem curser mitten im text stehe und da einen smilie einfügen will, dann wird der smilie auch genau da eingefügt ...

und außerdem finde ich die abgesetzten und unterlegten zitate schön und auch, dass ich jetzt von überall her die neuen beiträge abrufen kann und das ich sehen kann, wann meine pn voll ist ... und wieviele nachrichten ich noch zeit habe ...

ja ... !

finde ich sehr positiv ...

:) mara

und den " :rolleyes: " mag ich besonders ... ich finde er hat sich positiv verändert ... :D

Zurück
Oben