Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hihihi
und ich wollt schon losheulen - aber der smily ist ja auch gerade weg
du walter wenn du die alle reinstellen musst´, hmmm reusper sind das dann die alten? oder musst alle "neu" machen?
wenn ja , reusper, kannst du nach meinem ohnmachts smily schaun?
nur wenns net zu umständlich ist - die anderen waren auch alle supi.
obwohl manche funktionierten bei mir nicht die laola welle und die verschiedenen weihnachts smilies?
oder der pc smily - ist das nur bei mir so?
laufen die bei euch?
ansonsten find ich, nach der eingewöhnungsphase, das neue outfit echt klasse
Hallo Binchen *wild wink'*!
Nein, diese ganzen Leisten habe ich nicht mehr *heul*;-)!
Nur wenn ich auf dieses IMG Dingsbums klicke kann ich mir die Beispiele ansehen. Das war aber auch schon vor der Umstellung. Aber diese ganze Technik ist eh nicht so mein Ding.
Danke und lG
Es gibt zwei Antworten-Buttons, Du hast den kleinen rechts gedrückt, der entspricht dem alten "Zitat"-Button. Der andere, groß und links, wäre der normale Antwortbutton.[/QUOTE]
Aha, danke schön, das muss man mir halt sagen ;-), der Lepti ist eben fies und redet nur selten mit mir.
Und bitte schön, das turnschuhschmeissende Männchen nicht vergessen zu organisieren, gell. Ich werde dir dafür auch bei Gelegenheit einen Stein in den Garten werfen. Versprochen! <0)
*Heuuuuuuuuuul*, was habe ich jetzt falsch gemacht? Es hat so richtig ausgesehen mit Zitat und soooo und kommt jetzt auch wieder verkehrt raus.
Das Ding hasst mich, ich wusste das schon immer...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.