• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die NEUE , nicht nur EINFACHE , sondern auch RICHTIGE Religion

Werbung:
Wie erklärst du dir, dass hier die Leute gegen dich sind ? Ist dieser Vorgang etwa auch mit Bedacht vom Erschaffter eingeplant worden ?
Das ist ganz einfach :
Die Menschheit muss hier aus freiem Willen selbst den richtigen Weg finden und gehen . Der Erschaffer greift hier erkennbar nicht ein .
Und die Menschheit will nicht . Sie wollen tun , was sie wollen . Und jemand , der die Wahrheit erkannt hat , ist da unbeliebt .

Da scheint mir was nicht in Ordnung zu sein .
Ich mache klare Aussagen .
Gut die Kernaussage ist für diese Menschheit ungeheuer schwer zu begreifen . Aber bei wirklichem Interesse kann man ja nachhaken . Das ist aber nicht da .

Da scheint mir was nicht in Ordnung zu sein. Ich mache klare Aussagen.
Gut die Kernaussage ist für diese Menschheit ungeheuer schwer zu begreifen.
Und über < diese > Menschheit traust Du Dir ein Urteil zu?
Aber bei wirklichem Interesse kann man ja nachhaken. Das ist aber nicht da.
Traust Du Dir soviel Menschenkenntnis zu, über das wirkliche Interesse Anderer mitentscheiden zu können?
Verstand und Logik . Schon davon gehört ?
Das ist eine sehr unhöfliche und provozierende Frage, die weder der Orientierung noch der Intention eines Schöpfers entspringen kann.

Und über < diese > Menschheit traust Du Dir ein Urteil zu?

Traust Du Dir soviel Menschenkenntnis zu, über das wirkliche Interesse Anderer mitentscheiden zu können?

Das ist eine sehr unhöfliche und provozierende Frage, die weder der Orientierung noch der Intention eines Schöpfers entspringen kann.

Da scheint mir was nicht in Ordnung zu sein .
Ich mache klare Aussagen .
Gut die Kernaussage ist für diese Menschheit ungeheuer schwer zu begreifen . Aber bei wirklichem Interesse kann man ja nachhaken . Das ist aber nicht da .

Ich bekunde interessenhalber mal Interesse.
Hoffe mal auf klare Aussagen, denn auf deine
ewigen Wiederholungen kann ich verzichten!

Werbung:
Zurück
Oben