Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die NEUE , nicht nur EINFACHE , sondern auch RICHTIGE Religion
Das reicht? - Es kann aber nicht bewiesen werden, dass das Universum " an sich" existiert.
Dies, solange auch nur ein Teilnehmer im Universum noch (im blinden Fleck) existiert, es sei denn dieser Teilnehmer des Universums hätte als "Teil-Nehmer am Ganzen" schon das ganze Universum als ein lichtes Funktionsprinzip so im Kopf, dass es ihm - im Ex und Hopp - während seiner kurzen Lebensspanne - gedankenblitzartig impulshaft - in Pulsaren - zu sistieren vermag.
Wenn Du bezweifelst , Du selber existierst , dann kannst Du auch anzweifeln , dass das Universum existiert , denn Du bist Teil davon .
Dann brauchst Du keine Wahrheit , dann brauchst Du n i c h t s mehr !
Unter der Voraussetzung, dass das < natürlich Falsche > existiert, (weil es nicht hinweggedacht werden kann) ist dein < logischer Denkfehler > selbstverständlich richtig!
Den Mond lasse ich mir gerade noch so gefallen,aber den Rest
Die Sonne ist aussen vor,meint der Floh
Was soll ich jetzt mit den 100 anderen Sternen anfangen?
Ich kann mir auch eine Rauhputzwand anschauen,was den gleichen Effekt haben könnte
Unter der Voraussetzung, dass das < natürlich Falsche > existiert, (weil es nicht hinweggedacht werden kann) ist dein < logischer Denkfehler > selbstverständlich richtig!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.