• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die neoliberale Weltreligion

I wo, das ist völlig normal und sowohl der Bildung, als auch den Glückshormonen geschuldet.

Glückshormone statt Drogen!

Da könnte was dran sein, die Deutschen sind sozusagen kalte, prüde Sexmuffel, mag sein das viele auch impotent sind?
Daher sind diese Unglücklichen zu Recht zum Aussterben verurteilt.

Zu den Glückshormonen.
Gier und Neid
bewirken Leid :(
 
Werbung:
mag sein das viele auch impotent sind?


So der Anteil der Ü 70 zunimmt, möchte ich das nicht in Frage stellen und halte das für völlig normal.

Daher sind diese Unglücklichen zu Recht zum Aussterben verurteilt.

I wo. Viele wissen einfach noch nicht, daß im Rahmen karmischer Gerechtigkeit bereits die nächste Runde ansteht.

Zu den Glückshormonen.

Glückshormone helfen für eine gewisse Dauer darüber hinweg. Güte im Herzen kompensiert eine gewisse Unwissenheit.

Gier und Neid
bewirken Leid :(

Gut gereimt und zutreffend!
 
Korrektur meines Beitrages Nr. 67:

Richtig:
zu 1.) Halte ich für plausibel und gönne ihnen auch ihr glückliches Leben - solange sie ihr Glück nicht auf unserem Unglück aufbauen wollen.
 
Hier eine Auflistung der glücklichsten Völker, ist es nicht seltsam, dass ärmliche Südamerikanische Länder, glücklicher leben als die Deutschen? D=Rang 26!
Wenn es denn stimmt, wird es wohl daran liegen, dass die Südamerikaner außer den materiellen Werten auch noch ideelle kennen und leben.
 
Hat es sich immer noch nicht herumgesprochen, dass viel materieller Besitz nicht glücklich macht denn
das viele Angebot macht eher unglücklich. Es gibt immer jemanden der mehr, was größeres und was teureres hat als man selbst.
Wer sich über Besitz definiert hat immer verloren außer er gehört zu den wenigen reichen Milliardären.
Ein Philosoph meinte mal es gibt zwei Möglichkeiten glücklich zu sein, entweder man hat ganz viel Geld oder gar keins.
Die Südamerikaner gehören dann wohl eher zur zweiten Gruppe und die Deutschen haben so viel, dass es immer mehr sein könnte
weil es chronisch nicht reicht, das frustriert.
 
Da muss man eben die ablehnenden Staaten dazu zwingen die vorgegebenen Kontingente aufzunehmen und wer nicht mitmacht muss mit Sanktionen rechnen, z.B. Geldbusen, Einschränkungen der Handelsbeziehungen, Einstellung der EU-Hilfsgelder usw. usf.
'Heiliges Kanonenrohr'! - Was für'ne "EU", spätestens dann eigentlich?! <ohmannomannohmannomann...>
 
Hat es sich immer noch nicht herumgesprochen, dass viel materieller Besitz nicht glücklich macht denn das viele Angebot macht eher unglücklich.
Weil, 'die einen meinen so, die andern so'.
Es gibt immer jemanden der mehr, was größeres und was teureres hat als man selbst.
Wer sich über Besitz definiert hat immer verloren außer er gehört zu den wenigen reichen Milliardären.
Ach ja? Was soll denn bei denen, für die diesbezüglich tatsächlich anderes gelten?
Ein Philosoph meinte mal es gibt zwei Möglichkeiten glücklich zu sein, entweder man hat ganz viel Geld oder gar keins.
Äh... den Namen hast Du wohl weiserweise nicht genannt, oder?
Die Südamerikaner gehören dann wohl eher zur zweiten Gruppe und die Deutschen haben so viel, dass es immer mehr sein könnte weil es chronisch nicht reicht, das frustriert.
Tja, und aber nu'? Alle zu "reichen Milliardären" machen, und dann "reicht's" echt? Oder alle umziehen?
Oder wie was nun, Herr "Online-Berater"?
 
Werbung:
Zurück
Oben