• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Moral

AW: Die Moral

Trotzdem sind die Piefkes nicht unterzukriegen. :)

Es gibt solche und solche Piefkes ...., :ironie: soll ich von dem bereits untergegangenen ....äääääähhhhh...... ausgewanderten fränkischen Lügenbaron aus Guttenberg mitteilen ....:clown3:

Ich denke, dass die USA das richtige Auswanderungsland für ihn ist - denn die USA sind auch (fast) bankrott.....:lachen::lachen::lachen:

Werbung:

Ich denke, dass die USA das richtige Auswanderungsland für ihn ist - denn die USA sind auch (fast) bankrott

Schulden in dieser Größe ist schon nicht mehr das Problem der USA sondern seiner Gläubiger... :)
Die Amerikaner sind gar nicht so blöd in dieser Hinsicht.... :)

Sollen doch die Russen und die Chinesen zittern, oder?

Ja,
aber sowohl die Russen als auch die Chinesen sind, was ihre idiotischen Staaten betrifft, Atom-Mächte ..., d.h. auf deutsch: Sie verfügen über Atom-Waffen/Raketen ...:schnl:

Das wird ihnen nicht viel nützen.
1) Um ihr Geld von der USA zu bekommen, werden sie kaum einen Atomkrieg beginnen.
2) Auch die USA hat Atomwaffen.
3) Ich sehe die USA in dieser Hinsicht (Schulden) im Vorteil weil die Gläubiger müssen sich schon mit den USA gutstellen um an ihr Geld zu kommen, wobei sie gezwungen werden könnten (die Gläubiger) den USA noch weitere Gelder zur Verfügung zu stellen, um das Werkel am Leben zu erhalten, damit sie nicht selbst in den Strudel reingezogen werden. :)

Zuletzt bearbeitet:

1) Um ihr Geld von der USA zu bekommen, werden sie kaum einen Atomkrieg beginnen.
3) Ich sehe die USA in dieser Hinsicht (Schulden) im Vorteil weil die Gläubiger müssen sich schon mit den USA gutstellen um an ihr Geld zu kommen, wobei sie gezwungen werden könnten (die Gläubiger) den USA noch weitere Gelder zur Verfügung zu stellen, um das Werkel am Leben zu erhalten, damit sie nicht selbst in den Strudel reingezogen werden. :)

Wenn kein Geld mehr da ist, nützt alles sich mit dem Schuldner gut stellen nichts! Einem nackten Mann kann man eben nicht in die Tasche greifen, man kann sich höchstens noch an ihm rächen - obwohl eigentlich total überflüssig, der nackte Mann ist ja schon "bestraft" genug!
Es muss sich erst noch rausstellen, ob die Chinesen sich auch OHNE Rache zufrieden geben..... :dontknow:

:ironie: Ihr Wort in MOSES' .....ääääähhhhh......JAHWE's Ohr ....:lachen::lachen::lachen:

Wenn kein Geld mehr da ist, nützt alles sich mit dem Schuldner gut stellen nichts! Einem nackten Mann kann man eben nicht in die Tasche greifen, man kann sich höchstens noch an ihm rächen - obwohl eigentlich total überflüssig, der nackte Mann ist ja schon "bestraft" genug!
Es muss sich erst noch rausstellen, ob die Chinesen sich auch OHNE Rache zufrieden geben..... :dontknow:

Das Geld ist ja da nur hat es ein Anderer. :) Und solange die Chance besteht das Geld irgendwie zurück zu bekommen muss man sich halt gut stellen. Wenn du aber schon gezwungen bist dem nackten Mann in die Tasche greifen zu müssen, obwohl er nichts mehr hat, so bist ja in dem Augenblick selbst schon so ziemlich im Eck... :)
Und "Rache nehmen" wird es nicht leicht zu spielen sein, weil so "nackt" ist der Mann wieder auch nicht, da er sich sehr gut wehren kann... :)

Hallo, besonders Cannonier !

Ich würde Deine "Geschichte" in Deinem ersten Beitrag eher als Nationalismus-Witz betrachten. Wie in jedem Witz steckt aber auch in Deinem ein Körnchen Weisheit: in die Enge drängt ist sich jeder der Nächste.

Hin und wieder stehe ich morgens als Weltbürger auf. Greift wer Europa - wenn auch nur verbal - an, werde ich zum Europäer. Greift wer Österreich an, werde ich zum Österreicher; manchmal ging das bis zum Obersteirer, wo ich die ersten 14 Jahre meines Lebens verbrachte. 62 Jahre alt, kam ich zur Überzeugung, dass die ersten 14 Jahre eines Menschenlebens - ausgenommen vielleicht eine Demenz in diesen Jahren - ein Leben lang in der Erinnerung des Menschen verhaftet bleiben.

Ja, was ist die Moral Deiner saudi-arabisch-deutsch-österreichisch-schweizerischen Geschichte ? Ich finde, sie hat keine, weil sie ausgrenzt. Sie mag aber als Warnung durchgehen, dass mit dieser Einstellung keine friedliche Welt zu schaffen ist. Und Einstellungen kann man - jedenfalls nach mancher psychologischer Meinung - ändern.

Liebe Grüße

Zeili

Werbung:

So ein Idiot, wünscht sich nur 100 Hiebe anstatt sich 200 zu wünschen.

Zurück
Oben