Für mich ist es anders, denn ich überprüfe mit Seele/ Psyche/ Gefühl und Geist/ Verstand. Bei mir hat selten eines der Beiden Übergewicht, Ausnahme Verliebtheit.Und eine Fehlerkontrolle haben bedeutet eben rational.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich ist es anders, denn ich überprüfe mit Seele/ Psyche/ Gefühl und Geist/ Verstand. Bei mir hat selten eines der Beiden Übergewicht, Ausnahme Verliebtheit.Und eine Fehlerkontrolle haben bedeutet eben rational.
Naja wenn bei dir das emotionale Denken übergewicht hat so wie bei mir, musst du Rational denken, um ein Gleichgewicht herzustellen.Für mich ist es anders, denn ich überprüfe mit Seele/ Gefühl und Geist/ Verstand. Bei mir hat selten eines der Beiden Übergewicht, Ausnahme Verliebtheit.
Ich schrieb doch schon IQ und EQ sind bei mir ausgewogen, sprich harmonisch.Das wird dich begeistern.
Intelligenz
Nein danke, ich bin auch nur ein Mensch und kein Gott oder selbsternannter Stellvertreter Gottes, der über Menschen steht. Teil der irdischen Fauna und Teil der menschlichen Population.Gründest du eine Religion