• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die manipulierte Gesellschaft

Werbung:
Für mich ist es anders, denn ich überprüfe mit Seele/ Gefühl und Geist/ Verstand. Bei mir hat selten eines der Beiden Übergewicht, Ausnahme Verliebtheit.
Naja wenn bei dir das emotionale Denken übergewicht hat so wie bei mir, musst du Rational denken, um ein Gleichgewicht herzustellen.
Wenn du Rational denkst, musst du deine Machtposition infrage stellen, um Gleichgewicht zu erhalten.
Ein GLeichgewicht der Seele.
Das wird dich begeistern.

Du schreibst mir ja so rapide zurück, weil du verstehen willst, wie es funktioniert, dass ich deine Meinung jedes mal ins GLeichgewicht rücken kann, naja ich nehme einfach absichtlich die Gegenposition ein um der Wahrheit näher zu kommen.

Das ist eine produktive Diskussion.
Bei Ewaldt muss ich die Methode Autorität infrage Stellen verwenden um einen Intelligenzgewinn zu erwirken.

IQ und EQ sind Dinge wie aha so effizient arbeitet der Prozessor des Hirns bei mir IQ 104 und EQ ist die Subjektiv verdrehte Selbstdarstellung wie sehr man andere Wertschätzt.
Dein EQ optimiertes Verhalten soll Wertschätzung Kultivieren.
Das ist Kultur in deinem eigenen Interesse und dem der Anderen, das nennt man Vernunft alle Profitieren.
Ich rede Aber von Intelligenz

IQ ist ein Versuch etwas zu verstehen, indem man Gefühle entfernt.
Das wird grundsätzlich fehlschlagen.
Die Relativitätstheorie ist aber in Liebe mit der Naturwissenschaft entstanden.
Wobei ein besserer Prozessor sicher nicht schadet, aber ich meine es ist offensichtlich das genug MEnschen
dümmer sein können als man selbst, obwohl sie einen signifikant höheren IQ haben.
Man hat also das ziel am wenigsten weit verfehlt und deshalb rechtfertigt man, dass man es am besten getroffen hat.
Aber knapp daneben ist leider auch vorbei....

Naja alles fängt in der Geschichte an. Gründest du eine Religion haben die MEnschen 2 Optioen
1 Prediger verehren, 0 Prediger verbrennen.
Wenn solche Typen etwas studieren, werden sie nachher glauben sie hätten etwas Abgeschlossen, als sie hätten eine Abgeschlossene Intelligenz,
Weil aber alle Menschen Dumm sind, sobald sie nichts mehr Dazulernen wollen, können sie
soetwas wie intelligenz nicht verstehen, weil sie werden sich sagen der Prister der mich effizient an Intelligenz hindern will beherrscht
1 ich muss die LEute an Intelligenz hindern, 0 ich werde Hunger Tod sterben.
So redet er ihnen ein es sei gegen die Göttlichkeit zu Vergleichen, weil sich diese Norm überliefert hat.
Und so sind sie alle derart dumm, dass sie entweder sich selbst am Verstehen hindern, oder diejenigen behindern,
die den Auftrag haben es zu verstehen und so kommt es dazu, dass sich alle uneins sind, weil
wenn alle scheitern, streitet man sich eben darum wer trotzdem aus unlogischen Gründen gewinnt.
Und weil weder Logik noch verständnis akzeptanz finden,
hat man bis heute nichts darüber gelernt.

Werbung:
Zurück
Oben