• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Lage spitzt sich weiter zu

Werbung:
Während unsere Antänzer ihr HelferEgo aufbessern, rollen die Panzer wieder Richtung Osten.

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2017/01/panzerverbande-rollen-in-richtung.html

Nato-Übungen an der Grenze zu Russland

Im Rahmen der Operation "Atlantic Resolve" soll die Panzerbrigade für Übungen unter anderem in Polen, Lettland, Litauen und Estland eingesetzt werden. Diese Länder fühlen sich seit Ausbruch der Ukraine-Krise von Russland bedroht.

http://www.radiobremen.de/politik/nachrichten/truppentransport100.html

Das ist ja nur eine harmlose Übung, kein Grund zur Beunruhigung! Kein Mensch hat die Absicht, einen Krieg zu führen.

Das ist ja nur eine harmlose Übung, kein Grund zur Beunruhigung! Kein Mensch hat die Absicht, einen Krieg zu führen.
Das habe ich nicht behauptet und ein Fan der NATO bin ich auch nicht. Die NATO-Unterstützung wurde jedoch von Polen und dem Baltikum angefordert. Die Gründe kennen diese Länder selbst am besten.

Das habe ich nicht behauptet und ein Fan der NATO bin ich auch nicht. Die NATO-Unterstützung wurde jedoch von Polen und dem Baltikum angefordert. Die Gründe kennen diese Länder selbst am besten.

Nein, Länder kennen definitiv keine Gründe! Über Truppenbewegungen entscheiden in einem für die Öffentlichkeit aller Bevölkerungen intransparenten und anti-demokratischen Prozess, irgendwelche Befehlshaber.

Nein, Länder kennen definitiv keine Gründe! Über Truppenbewegungen entscheiden in einem für die Öffentlichkeit aller Bevölkerungen intransparenten und anti-demokratischen Prozess, irgendwelche Befehlshaber.

Über den Einsatz der Truppen entscheidet in der Bundesrepublik Deutschland jedoch wer? Wissen Sie es ?

Grüß Gott!

Und aus welchen Gründen? Das G 36 der Bundeswehr zum Beispiel funktioniert bei Erwärmung nicht treffsicher. Mit einer derart ausgerüsteten Streitkraft kann man keinen Krieg führen.

Grüß Gott!

Ob das so ist, ist strittig. Mindestens ein Gericht hat das verneint.

Unabhängig davon, können Kriege auch mit schlechten Waffen geführt werden, die Hauptsache ist doch, sie dienen dem Zweck.

Werbung:
Zurück
Oben