ichbinderichwar
Well-Known Member
Sondern riecht wonach, nach Stein? Wie riecht Stein?
Frag Süßkind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sondern riecht wonach, nach Stein? Wie riecht Stein?
Der Löwenzahn ist ein Schandfleck auf den feinen englischen Rasen und ein Symbol für die widerspenstige Natur, welche sich untertan zu machen ein Anliegen eines jeden wahren Rasisten sein muß. Natürlich und selbstverständlich hat der Löwenzahn auch ein Lebensrecht, aber doch nicht auf englischen Rasen. Da verkennt der aber ganz gewaltig die Besitzansprüche des rasistischen Rasenbeherrschers. Der gute Rasen ist frei von Unkraut. Ein wahrer Rasenliebhaber wird täglich mit der Lupe den Rasen untersuchen und jegliches Kraut entfernen, welches das Antlitz des Rasens befleckt. Der Rasist läßt sich von der Natur nicht unterjochen, er bekämpft sie, bis aufs Messer und genau damit wird der freche Löwenzahn auch eliminiert. Es gibt doch wohl noch genug Halden und Vororte, wo der sich ein Lebensrecht erkämpfen kann.
Gott zum Gruße!
Jesus sagte: "Weide meine Schafe" und nicht:"Melke sie, oder ziehe ihnen das Fell über die Ohren!"
War er geizig?
Grüß Gott!
Schon aus Gründen der Höflichkeit.
Grüß Gott!
Was kann ich mir von einer fiktiven Höflichkeit kaufen?
Das hier wäre Aufgabe der Linken
"1. Mai, alles in Butter, außer Kopfbedeckung von Mutter."