Belair57
Well-Known Member
Nach ausreichend 30%-igem .
"in vino veritas"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach ausreichend 30%-igem .
Manch Eines Wahrheit, in der Tat.
Da brauch ich mir um die Tauglichkeit meines Weltbildes keine Sorgen zu machen !
Da hast du ja, obwohl ohne Chance of Heilung, ein ewiges Leben vor dir !!!
Nein, ca. 30 % haben kein Problem mit meinem Weltbild.
Aber um die Beispiele für schlagfertige Antworten.
Und die Mehrheit?
Und du meinst im Sinne der FPÖ zu sprechen? Die FPÖ ist schon seit Jahrzehnten auf der politischen Bühne, sie sind inzwischen Profis und betreiben Imagepflege. Sie sind nicht auf Stümper angewiesen, die ihnen mehr schaden als nutzen.Nein, ca. 30 % haben kein Problem mit meinem Weltbild. http://www.nationalratswahl.at/umfragen.html
Und du meinst im Sinne der FPÖ zu sprechen? Die FPÖ ist schon seit Jahrzehnten auf der politischen Bühne, sie sind inzwischen Profis und betreiben Imagepflege. Sie sind nicht auf Stümper angewiesen, die ihnen mehr schaden als nutzen.
Die da wären ??????
Iss Scheiße, milliarden Fliegen können sich nicht irren !
...... könnte sich die Lage bezüglich Ihres Erklärungsnotstandes zuspitzen und ich denke, in Sachen Schlagfertigkeit war die Lage für Sie noch nie so ernst, ansonsten hätten Sie sich doch wohl ein wenig darin geübt.
Ich benötige keine "schlagfertigen" Argumente, nur deine Argumente benötigen "Schlagfertigkeit" da es ihnen an Plausibilität und Rationalität mangelt.