• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Lage spitzt sich weiter zu

Werbung:
Das ist nur ein Aspekt.

Das Thema hatten wir doch schon und ich hatte dir bewiesen, dass diese Statistiken differenziert betrachtet werden müssen, damit sie aussagekräftig sind. Ich fange jetzt nicht wieder von vorne an. Das ist deine Methode, als würde es wahrer, was längst widerlegt wurde.

Du hast bisher weder was bewiesen noch hast auch irgend was widerlegt !

Widerlege das Asylanten und Asylweber überdurchschnittlich Straftaten begehen.

upload_2017-4-15_12-20-41.webp

upload_2017-4-15_12-23-55.webp

Anhänge

• upload_2017-4-15_12-22-55.webp
    upload_2017-4-15_12-22-55.webp
    27,4 KB · Aufrufe: 1
Auch solche, die Österreicher aufgrund ihrer Staatsangehörigkeit nicht begehen können?;)

Die werden wohl in der vorgelegten Statistik mit enthalten sein und wenn da Kriminelle unter den Flüchtlingen sich mehrfach strafbar gemacht haben, wird das durch die Statistik verdeckt.

Nimmt man die Straftaten der Straftäter aus den Ländern der ehemaligen Sowjetunion, dann sind doch wohl die Straftäter aus der ehemaligen Sowjetunion besonders aktiv, denn es kommen dann auf 100 Asylanträge mehr als 240 Straftaten von Bürgern aus der ehemaligen Sowjetunion. Nicht die muslimischen Flüchtlinge stellen also eine auffällige Gefährdung der Bevölkerung Österreichs dar, sondern die entwurzelten Opfer der Umwälzungen in der ehemaligen Sowjetunion, jedenfalls bei oberflächlicher und statistisch begründeter Betrachtung. Was muß ich mir nunmehr zurechtbiegen, damit das Weltbild meiner rechtsradikalen Mitstreiter nicht ins Wanken gerät?

Freundschaft!

Zuletzt bearbeitet:
Was muß ich mir nunmehr zurechtbiegen, damit das Weltbild meiner rechtsradikalen Mitstreiter nicht ins Wanken gerät?
Statistiken werden, nicht ohne Grund, ausgewertet und zwar von Experten, die in der Lage sind die vorgelegten Zahlen in ihrer gesamten tiefe zu gewichten, um Aussagen zu treffen.
Statistiken, die in Auszügen in Foren präsentiert werden, dienen nur einem Ziel: Stimmung zu machen.

Statistiken, die in Auszügen in Foren präsentiert werden, dienen nur einem Ziel: Stimmung zu machen.
... Dabei hat der Umgang mit Kriminellen und die Kriminalitätsprävention gar nichts mit Stimmung zu tun sondern mit Regeln und Verfahren. Die ethnische Herkunft des Kriminellen tut dabei nichts zur Sache, dessen Sozialisation dagegen schon.

... Dabei hat der Umgang mit Kriminellen und die Kriminalitätsprävention gar nichts mit Stimmung zu tun sondern mit Regeln und Verfahren. Die ethnische Herkunft des Kriminellen tut dabei nichts zur Sache, dessen Sozialisation dagegen schon.

… Die wiederum in keiner Kriminalstatistik enthalten ist, weil ihre Relevanz nicht quantifizierbar ist.

Mit Stimmung machen meinte ich, die pauschale Verurteilung bestimmter Volksgruppen, durch Hinzunahme von Statistikauszügen. Ziel ist dabei nicht die Kriminalitätsprävention, sondern das Schüren von Ängsten vor allen Angehörigen dieser Volksgruppen, ohne Berücksichtigung der Gruppenzusammensetzung.

Werbung:
Zurück
Oben