• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Lage spitzt sich weiter zu

Subjektive, persönliche Erfahrung sind für mich keine relevante Quelle, Kriminalstatistiken jedoch schon.

Ach Gottchen, die armen Zeitzeugen. Nun spitzt sich auch deren Lage zu. Wer soll die denn noch ernst nehmen? Tatsächlich, die Lage war noch nie so ernst und dann auch noch das:

Warum können nicht auch "echte Kriegsflüchtlinge" oder sonstige Migrante keine rechtsextremen Idioten sein ?

Warum fragen Sie, werter Muzmuz, danach? Reicht Ihnen die hohe Wahrscheinlichkeit nicht, daß die Brandstifter nicht Rechtsextremisten waren, sondern Lagerbewohner?

Salam!

Werbung:
Warum fragen Sie, werter Muzmuz, danach? Reicht Ihnen die hohe Wahrscheinlichkeit nicht, daß die Brandstifter nicht Rechtsextremisten waren, sondern Lagerbewohner?

Salam!
Alleine 2016 gab es schon über 1000 rechtsextreme Brandanschläge :teufel2: auf Flüchtlingsunterkünfte! :eek:

https://de.wikipedia.org/wiki/Flüchtlingsfeindliche_Angriffe_in_der_Bundesrepublik_Deutschland

https://www.google.de/#q=brandanschläge+auf+flüchtlingsheime+statistik&spf=938

Warum können nicht auch "echte Kriegsflüchtlinge" oder sonstige Migrante keine rechtsextremen Idioten sein ?

Indianer, Aborigines, Eskimos, Juden und Außerirdische können rechtsextremen Idioten sein.

Subjektive, persönliche Erfahrung sind für mich keine relevante Quelle, Kriminalstatistiken jedoch schon. Kannst du dazu die relevanten Zahlen und Auszüge hier vorlegen ?

Z.B. http://www.bmi.gv.at/cms/BK/publikationen/krim_statistik/2016/Web_Sicherheit_2016.pdf

upload_2017-4-15_9-54-49.webp

Subjektive, persönliche Erfahrung sind für mich keine relevante Quelle, Kriminalstatistiken jedoch schon. Kannst du dazu die relevanten Zahlen und Auszüge hier vorlegen ?
Auch nackte Zahlen tragen oft ein Feigenblatt und erst wenn sie sich vollständig entblößen, erfährt man, was dahintersteckt und auch eine Kriminalstatistik kann weniger aussagekräftig als persönliche subjektive Erfahrung sein, wenn man nicht alle Details berücksichtigt. Im Gegenteil: Manche Statistik wird zu Manipulationszwecken missbraucht, indem man diese Details bewusst weglässt.

Auch solche, die Österreicher aufgrund ihrer Staatsangehörigkeit nicht begehen können?;)

In der Genfer Flüchtlingskonvention ist festgehalten, dass Flüchtlinge, die nicht auf legalem Weg in ein Land eingereist sind, nicht bestraft werden dürfen, wenn sie sich unverzüglich bei den Behörden melden und die illegale Einreise rechtfertigen können.

Werbung:
In der Genfer Flüchtlingskonvention ist festgehalten, dass Flüchtlinge, die nicht auf legalem Weg in ein Land eingereist sind, nicht bestraft werden dürfen, wenn sie sich unverzüglich bei den Behörden melden und die illegale Einreise rechtfertigen können.

Das ist nur ein Aspekt.

Das Thema hatten wir doch schon und ich hatte dir bewiesen, dass diese Statistiken differenziert betrachtet werden müssen, damit sie aussagekräftig sind. Ich fange jetzt nicht wieder von vorne an. Das ist deine Methode, als würde es wahrer, was längst widerlegt wurde.

Zurück
Oben