Habe ich niemals so geschrieben !
Aha, wer sind dann für dich die Brandstifter im Falle von Flüchtlingsheimen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich niemals so geschrieben !
Aha, wer sind dann für dich die Brandstifter im Falle von Flüchtlingsheimen ?
Mit geringer Wahrscheinlichkeit echte Kriegsflüchtlinge, mit hoher Wahrscheinlichkeit illegale Eindringlinge oder rechtsextreme Idioten.
Auf unsinnige Fragen, antworte ich mit Unsinn.Wieder nur Bla Bla Bla !
Gibt es eine offizielle europäische oder Welt-Resolution oder Gleichwertiges, die/das bestätigt, dass alle anderen Parteien demokratisch sind? Nein, es ist gesellschaftlicher Konsens in einer Demokratie und er leitet sich vom öffentlichen Auftreten der Parteien und deren Vertreter ab. Sobald sie antidemokratisch und verfassungsfeindlich werden, greift dann der Verfassungsschutz ein.Gibt es eine offizelle europäische oder Welt-Resolution oder Gleichwertiges die/dass bestätigt dass FPÖ, FN und Afd u.s.w. undemokratische Parteien sind ???
Ich habe „was“ und „wer“ geschrieben. Mit „was“ war der ungezügelte Nationalismus damals in Europa gemeint und das gegenseitige Mistrauen unter den Staaten. Ähnlich wie vor hundert Jahren auch übrigens.Wer war daran schuld ?
Aha, von "rechtsextremen Idioten" habe ich in deinen originalen Ausführungen in diesem Zusammenhang gar nichts gelesen.
Aber auch deine nunmehrige Ausführung führt zu der Frage, warum "illegale Eindringlinge" eine so hohe Wahrscheinlichkeit bergen, Brandlegungen zu begehen. Nebenbei auch jene, warum "echte Kriegsflüchtlinge" bei dir eine geringe Wahrscheinlichkeit mit sich brächten.
.... Sobald sie antidemokratisch und verfassungsfeindlich werden, greift dann der Verfassungsschutz ein.
Noch sind sie nur undemokratisch.Cool, hat der Verfassungschutz schon z.B. bei FPÖ oder AfD eingegriffen ???
Die politische Dummheit spitzt sich weiter zu - und keiner lässt sie in Ruh!
Ganz einfach, weil im französischen Grand-Synthe der Brand von Lagerbewohnern ausgelöst wurde, und da sich mit hoher Wahrscheinlichkeit keine rechtsextremen Idioten in diesem Lager aufgehalten haben, waren sie auch keine Erwähnung wert.
Ich kam zu dieser Erkenntnis nach persönlichen Gesprächen mit drei Polizeibeamten (Traiskirchen), zwei Justizwachebeamten, einem Caritas Flüchtlingsbetreuer und einem Mitarbeiter des Diakonie Flüchtlingsdienstes und durch das durchstöbern der Kriminalstatistik des BM.I und der Statistik Austria.