• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Lage spitzt sich weiter zu

Werbung:
Mit geringer Wahrscheinlichkeit echte Kriegsflüchtlinge, mit hoher Wahrscheinlichkeit illegale Eindringlinge oder rechtsextreme Idioten.

Aha, von "rechtsextremen Idioten" habe ich in deinen originalen Ausführungen in diesem Zusammenhang gar nichts gelesen.

Aber auch deine nunmehrige Ausführung führt zu der Frage, warum "illegale Eindringlinge" eine so hohe Wahrscheinlichkeit bergen, Brandlegungen zu begehen. Nebenbei auch jene, warum "echte Kriegsflüchtlinge" bei dir eine geringe Wahrscheinlichkeit mit sich brächten.

Wieder nur Bla Bla Bla !
Auf unsinnige Fragen, antworte ich mit Unsinn.
Gibt es eine offizelle europäische oder Welt-Resolution oder Gleichwertiges die/dass bestätigt dass FPÖ, FN und Afd u.s.w. undemokratische Parteien sind ???
Gibt es eine offizielle europäische oder Welt-Resolution oder Gleichwertiges, die/das bestätigt, dass alle anderen Parteien demokratisch sind? Nein, es ist gesellschaftlicher Konsens in einer Demokratie und er leitet sich vom öffentlichen Auftreten der Parteien und deren Vertreter ab. Sobald sie antidemokratisch und verfassungsfeindlich werden, greift dann der Verfassungsschutz ein.
Wer war daran schuld ?
Ich habe „was“ und „wer“ geschrieben. Mit „was“ war der ungezügelte Nationalismus damals in Europa gemeint und das gegenseitige Mistrauen unter den Staaten. Ähnlich wie vor hundert Jahren auch übrigens.
Was ich mit „wer“ gemeint habe, wirst du wohl wissen. Es brauch eben nur Einen, in einer solchen Gemengelage, der dann extrem genug ist und schon ist die Katastrophe im Gange.

Zuletzt bearbeitet:
Aha, von "rechtsextremen Idioten" habe ich in deinen originalen Ausführungen in diesem Zusammenhang gar nichts gelesen.

Ganz einfach, weil im französischen Grand-Synthe der Brand von Lagerbewohnern ausgelöst wurde, und da sich mit hoher Wahrscheinlichkeit keine rechtsextremen Idioten in diesem Lager aufgehalten haben, waren sie auch keine Erwähnung wert.

Aber auch deine nunmehrige Ausführung führt zu der Frage, warum "illegale Eindringlinge" eine so hohe Wahrscheinlichkeit bergen, Brandlegungen zu begehen. Nebenbei auch jene, warum "echte Kriegsflüchtlinge" bei dir eine geringe Wahrscheinlichkeit mit sich brächten.

Ich kam zu dieser Erkenntnis nach persönlichen Gesprächen mit drei Polizeibeamten (Traiskirchen), zwei Justizwachebeamten, einem Caritas Flüchtlingsbetreuer und einem Mitarbeiter des Diakonie Flüchtlingsdienstes und durch das durchstöbern der Kriminalstatistik des BM.I und der Statistik Austria.

Werbung:
Ganz einfach, weil im französischen Grand-Synthe der Brand von Lagerbewohnern ausgelöst wurde, und da sich mit hoher Wahrscheinlichkeit keine rechtsextremen Idioten in diesem Lager aufgehalten haben, waren sie auch keine Erwähnung wert.

Warum können nicht auch "echte Kriegsflüchtlinge" oder sonstige Migrante keine rechtsextremen Idioten sein ?

Ich kam zu dieser Erkenntnis nach persönlichen Gesprächen mit drei Polizeibeamten (Traiskirchen), zwei Justizwachebeamten, einem Caritas Flüchtlingsbetreuer und einem Mitarbeiter des Diakonie Flüchtlingsdienstes und durch das durchstöbern der Kriminalstatistik des BM.I und der Statistik Austria.

Subjektive, persönliche Erfahrung sind für mich keine relevante Quelle, Kriminalstatistiken jedoch schon. Kannst du dazu die relevanten Zahlen und Auszüge hier vorlegen ?

Zurück
Oben