Anideos
Well-Known Member
Auch gut. Es tut mir richtig gut manchmal zu sehen, dass du immerhin etwas sicher nicht meinst.Nein, diese meinte ich sicher nicht.
Bernies Sage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch gut. Es tut mir richtig gut manchmal zu sehen, dass du immerhin etwas sicher nicht meinst.Nein, diese meinte ich sicher nicht.
Bernies Sage
Noch besser: Etwas sicher nicht zu meinen, dies bedeutet (für mich) ein Auschlussverfahren entwickeln zu können, welches eine allquantenmechanische Philosophie als Dekohärenztheorie zu beschreiben erlaubt, die den Übergang von einem geschlossenen (Sprach-)System zu einem offenen (Sprach-)System endgültig in irreversibler Richtungsgebundenheit einer makroskopischen Betrachtungsweise qualitativ zu erklären gestattet.Auch gut. Es tut mir richtig gut manchmal zu sehen, dass du immerhin etwas sicher nicht meinst.
Und warum trittst Du dann auch noch nach auf die zerstört am Boden liegenden Schutzbefohlenen und beschimpfst sie als < Dilletanten und Verräter > anstatt diesen armen Menschen, die doch gar nicht wissen was sie tun, wenigstens durch Dich, der doch genau weiß was er tut, unmittelbare Hilfeleistung zukommen zu lassen?......Beleg dafür, von welch einem Haufen Dilletanten und Verrätern wir regiert werden.
auch wenn du einmal Klartext sprichst kommt nur dummes Zeug dabei heraus, das vom eigentlichen Inhalt auf ein Abstellgleis umleiten soll.
...sehr interessant und ein deutlicher Beleg dafür, von welch einem Haufen Dilletanten und Verrätern wir regiert werden.