• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Lage spitzt sich weiter zu

Forschungsergebnisse zeigen, dass es Parasiten gibt, die Psyche und Wille des Wirts beeinflussen. Toxoplasma Gondi z.B. Diese bringen den Wirt dazu, ihren Fressfeinden schutzlos vor die Fänge zu laufen, um sie so als Zwischenwirt zu nutzen. Wie mir scheint, leiden vielleicht auch viele unserer Mitmenschen unter Parasitenbefall? Dies würde jedenfalls einiges erklären.

Stimmt, manche mit parasitären Verschwörungstheorieviren Befallene werden dazu gezwungen, ihre Phantasien möglichst breit zu verteilen, damit Menschen mit unzureichenden Abwehrkräften mit ihnen infiziert werden, und ihr Wille ebenso gebrochen wird, die Phantasien als Zwischenwirt tragen und weiter verbreiten.
Allerdings gibt es dagegen ein wirksames Gegenmittel, das von cogitans cerebri gebildet wird. Wirkt auch als immunisierende Prophylaxe.

Werbung:
@ Scriberius
Damit triffst du genau ins Schwarze. Sie mögen es nicht, wenn du einen Standpunkt einnimmst, deinen Raum einnimmst, eigene Werte definierst, Fähigkeiten hervorhebst, wenn du bestimmte Dinge und Sachverhalte anderen vorziehst und dich mit deiner Geschichte, Familie oder der Kultur deiner Vorfahren beschäftigst. Das ist fast so schlimm wie "Autobahn". Manchmal hat man sogar das Gefühl, es ist ihnen unangenehm, wenn du an dir oder an anderen Leuten bestimmte Eigenschaften schätzt.

Du darfst nicht ausbrechen, aus der Beliebigkeit und der Egal-Gesellschaft.
Nur Fleisch, Weizenmehl und Nazis, die musst du hassen.

Ich war neugierig und schaute mir neulich mehrere aktuelle ARD-ZDF-Filme "auf Kassette" an. Darinnen merkt man deutlich, wie die Menschen an die Beliebigkeit gewöhnt werden. Alles ist gut, alles ist normal. Ich musste dann herzlich lachen, als eine Hauptdarstellerin sagte, sie würde jetzt merken, dass sie mit ihrer Intoleranz nun alleine dastünde. Es ist wie eine riesengroße Gruppentherapie, der die Zeit ausgeht. Masseur, Ergothrapeut, Ernährungsberater, Psychiater und Krankenkassentante kommen gleichzeitig in den Raum...

Das Markieren funktioniert auch nicht, aber Verschwörungstheorien und Propaganda von Fakten unterscheiden wollen…:D

Rezeptfreies Brechmittel.

Andersdenk schrieb:
Ferenc schrieb:
Die Münchner Sicherheitskonferenz ist seit jeher nichts anderes
als eine Lobby-Veranstaltung der Rüstungsindustrie.

Die Konferenz ist zwar privat,
wird aber auch aus Steuermitteln finanziert.

Die Waffenindustrie lässt sich also,
wie Albrecht Müller zutreffend anmerkt,
ihre Lobbytätigkeit vom Steuerzahler finanzieren.
Blöde Stimmungsmache, mehr nicht.
Wehrtechnik schafft und sichert Arbeitsplätze
und somit Steuereinnahmen.
Auch Rechtsradikale würden die Wehrtechnik forcieren,
aber auch die freie Meinungsäußerungen dazu?
Bruder Doofy,
mit solchen Antworten verrätst du deine wahre Gesinnung,

und die ist zum Kotzen!

> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

Auszugsmehl, werter Bernd, das Auszugsmehl. Und warum sollte ich meinen Großvater hassen, denn der war Nazi. Und Fleisch hassen? Das darf doch wohl nicht wahr sein, das wird gegessen. Ich bin doch nicht blöd.

mit solchen Antworten verrätst du deine wahre Gesinnung,

Aber gerne, ich habe doch nichts zu verheimlichen.

die ist zum Kotzen!

Ach Brüderchen von der dooferen Seite, warum so emotional? Fortschrittliche und solide Wehrtechnik war immer schon ein Renner auf den Märkten der Begehrlichkeiten. Dagegen ist doch überhaupt nichts einzuwenden und außerdem sind ja auch wichtige Bereiche der Forschung Nutznießer davon. Das muß ich doch hier nicht verschämt verschweigen.

Gott zum Gruße!

@ Scriberius
Damit triffst du genau ins Schwarze. Sie mögen es nicht, wenn du einen Standpunkt einnimmst, deinen Raum einnimmst, eigene Werte definierst, Fähigkeiten hervorhebst, wenn du bestimmte Dinge und Sachverhalte anderen vorziehst und dich mit deiner Geschichte, Familie oder der Kultur deiner Vorfahren beschäftigst. Das ist fast so schlimm wie "Autobahn". Manchmal hat man sogar das Gefühl, es ist ihnen unangenehm, wenn du an dir oder an anderen Leuten bestimmte Eigenschaften schätzt.

Du darfst nicht ausbrechen, aus der Beliebigkeit und der Egal-Gesellschaft.

Ich war neugierig und schaute mir neulich mehrere aktuelle ARD-ZDF-Filme "auf Kassette" an. Darinnen merkt man deutlich, wie die Menschen an die Beliebigkeit gewöhnt werden. Alles ist gut, alles ist normal. Ich musste dann herzlich lachen, als eine Hauptdarstellerin sagte, sie würde jetzt merken, dass sie mit ihrer Intoleranz nun alleine dastünde. Es ist wie eine riesengroße Gruppentherapie, der die Zeit ausgeht. Masseur, Ergothrapeut, Ernährungsberater, Psychiater und Krankenkassentante kommen gleichzeitig in den Raum...

Hallo Bernd,
als ich noch jung war, war auch ich darauf konditioniert, bloß nicht aufzufallen. Aber irgendwann, ich glaube, es war bei meiner Musterung, probte ich intuitiv einen Aufstand. Ich habe dort in Gesellschaft einen fahren lassen. Die Reaktion war erwartungegemäß, weshalb ich es nicht wiederholte. Dann schlichen sich die Jahre ins Land, und ich lernte dazu. Wie es ist, mit der Masse zu treiben, aber auch, dass man sich dagegen stellen muss, so man deren Weg als falsch erkennt. Seit ca. 25 Jahren fiel unserem Staat, dem ich einst einen Diensteid schwor, ein Zacken nach dem anderen aus der Krone. Heute gibt es ihn nicht mehr, aber es wird so getan, als existiere er noch. Da ist aber nur noch ein Firmengeflecht, eine Holding. Es ist nichts mehr da. Kein Souverän, kein Staatsvolk. Nur eine Verwaltung, die Fakewahlen veranstaltet, wie vormals die DDR in Ostberlin. Berlin scheint kein guter Platz zu sein, zumindest als Regierungssitz.

Dennoch scheinen sich viele opportunistisch veranlagten Zeitgenossen aber völlig daran gewöhnt zu haben, dass sie mit immer weniger auskommen müssen, während diejenigen, welche über großes Besitztum verfügen, immer reicher werden. Es juckt sie nicht. Auch nicht, dass sie selbst von den Früchten ihrer Arbeit ein immer kleineres Stück abbekommen. Maloche, Glotze, Bier und Kippen, dann ist doch alles wunderbar. Seit vier Jahren glotze ich nicht mehr fern. Höchstens noch im Whirlpool liegend in die Landschaft. Diese Kästen sind der letzte Dreck. Wegen des Inhalts. Es fällt ihnen noch nicht einmal auf, dass die Themen über Jahrzehnte die selben blieben. Dass überall die gleichen Botschaften gesendet oder unterschlagen werden.

Ich habe dort in Gesellschaft einen fahren lassen.

Und hier auch. Prima, meine Gratulation!

Es ist nichts mehr da. Kein Souverän, kein Staatsvolk. Nur eine Verwaltung, die Fakewahlen veranstaltet

Und ein Schreiberling, der sich um die Mehrung und Verbreitung von Fakes in geradezu rührseliger Weise müht.

Seit vier Jahren glotze ich nicht mehr fern. Höchstens noch im Whirlpool liegend in die Landschaft.

Also auf hohem Niveau jammernd. Das macht Sie so überaus glaubwürdig.

Es fällt ihnen noch nicht einmal auf, dass die Themen über Jahrzehnte die selben blieben.

So ist das nun mal in der Politik, das Grundthema ändert sich nicht, geht es doch immer nur um den Ausgleich von Interessen und wie man diesen Ausgleich zum Vorteil einer Interessengruppe verhindern, unterminieren oder einfach verweigern kann, so es die Machtverhältnisse zulassen und ja, das muß zweifelsfrei noch einmal hervorgehoben werden, die Politik ist ein schmutziges Geschäft, aber wir, wir Verfolgten und Geknechteten, wir sind weiß, die Guten und die Politik, dieses schmierige, widerliche, schändliche Geschäft, das überlassen wir denen, die wir dafür verachten oder wie oder was?

Liebe Brüder im Geiste, was wollen wir uns für den morgigen Tag in die Tasche lügen? Lasset uns nicht die Augen verschließen vor den gegenwärtigen Umbrüchen in der Gesellschaft, die wir nicht mehr wirklich verstehen, der Kopp-Verlag wird uns behilflich sein bei der Orientierungssuche. Wir werden alt und senil und haben als Opportunisten und politisch unmündige Bürger versagt. Das können wir jetzt bei den nächsten Wahlen wieder gut machen. Wir gehen entweder nicht hin oder wählen rechtsradikal. Warum sollen wir denn klüger sein als unsere Großeltern? Ihr seht, die Lage spitzt sich weiter zu und war noch nie so ernst, denn was geht mich mein Geschwätz von gestern an?

Salam!

Auszug aus dem Artikel, der deutschen Wirtschaftsnachrichten: USA wollen im Iran den Aufstieg Chinas zur Weltmacht stoppen hier sieht man wieder einmal wie sehr die weltweite Muster Demokratie USA, an Frieden auf der Welt interessiert ist:reden::reden::reden::

General Wesley Cark hat in einem berühmten TV-Auftritt (Video am Anfang des Artikels) vor einigen Jahren erzählt, dass die US-Regierung nach 9/11 beschlossen habe, sieben Staaten im Nahen Osten anzugreifen und zu destabilisieren: Libanon, Libyen, Syrien, Somalia, den Irak, Sudan und am Ende den Iran. Der Grund für diese Strategie, die die Amerikaner ja in den vergangenen Jahren tatsächlich auch in Angriff genommen haben. Der Grund für diese Strategie, die die Amerikaner ja in den vergangenen Jahren tatsächlich auch in Angriff genommen haben, wurde von Paul Wolfowitz vor einigen Jahren dahingehend beschrieben: Es sei notwendig, die Herrschaft über den Nahen Osten in der postsowjetischen Zeit zu übernehmen, bevor dies eine andere Großmacht tun könne.

Frieden - auf der gesamten Welt keine Kriege, keine Krankheiten, keine Unfaelle, kein Verhungern. Die Erde sich untertan machen und sich lieben und vermehren......
-zig Milliarden Menschen leben in kuerzester Zeit in Frieden zusammen.
Welch' herrliche Vorstellung.

Werbung:
Zurück
Oben