Die Lage spitzt sich spitzfindig weiter zu:
Das ganze Leben ist entweder ein einziges Wunder oder eine dauerhafte Krankheit.
Bernies Sage
Oder eine dauerhafte Krankheit, die zu offenen WUNDErN führt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Lage spitzt sich spitzfindig weiter zu:
Das ganze Leben ist entweder ein einziges Wunder oder eine dauerhafte Krankheit.
Bernies Sage
Oder eine dauerhafte Krankheit, die zu offenen WUNDErN führt.
Genau! Und wenn man bedenkt, dass all diese Geräte, die den Frauen das Leben leichter machen und ihnen mehr Freizeit schenken, von Männern erfunden und entwickelt wurden, dann sollten die Frauen dankend anerkennen, dass die Männer ihnen die Emanzipation ermöglichten. Doch wer badet es am Ende aus? Die Männer. Egal wie Mann es macht, ist’s immer falsch! Undankbarkeit ist der Frauen Wesen.
Aber nur weil sie die Bedienungsanleitungen, die sie selbst geschrieben haben, nicht verstehen.Männer erfanden die Geräte - doch bedienen können sie sie nicht
Nun doch nochmal 'ganz' ernsthaft nachgefragt: Wie meinst Du das überhaupt 'ganz' genau? Doch wohl allein bezüglich 'Glauben' so "lupenrein" parallelisiert, oder? Dann 'darf' ich hier nun wohl noch auch ergänzend kundtun, dass auch ich nicht daran 'glaube'. Also dass das tatsächlich und insbesondere vollends ...Lupenreines mandensprech.
Also immerhin mich betreffend jedenfalls - verhält sich's damit aber eher umgekehrt. Okay, zugegeben, 'eher gezwungenermaßen'. ( )Männer erfanden die Geräte - doch bedienen können sie sie nicht
Ach komm, 'jetzt reicht's aber!'Aber nur weil sie die Bedienungsanleitungen, die sie selbst geschrieben haben, nicht verstehen.
Wenn Du hier nun mal auf's r verzichtet hättest (können)...Oder eine dauerhafte Krankheit, die zu offenen WUNDErN führt.
Ich habe gerecht zwischen Männern und Frauen verteilt: Die Männer haben immerhin für Frauen verständliche Bedienungsanleitungen geschrieben. Dass die Männer die Geräte, die sie selbst erfunden und entwickelt haben, nicht bedienen können, wollen die Frauen gern glauben und ich widerspreche den Frauen aus Prinzip nicht, weil ich damit schlechte Erfahrungen gemacht habe.Ach komm, 'jetzt reicht's aber!'
Ähä... aber sach nun mal noch, just eben drum, Du bist doch wohl grad' "allein zu Haus", hm?!Ich habe gerecht zwischen Männern und Frauen verteilt: Die Männer haben immerhin für Frauen verständliche Bedienungsanleitungen geschrieben. Dass die Männer die Geräte, die sie selbst erfunden und entwickelt haben, nicht bedienen können, wollen die Frauen gern glauben und ich widerspreche den Frauen aus Prinzip nicht, weil ich damit schlechte Erfahrungen gemacht habe.