• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Lage spitzt sich weiter zu

Werbung:
Das Leben ist wie ein Leihstift, der sich in seiner Lage des 'stiften gehen' weiter zuspitzt..........

Oder eine dauerhafte Krankheit, die zu offenen WUNDErN führt.
1+2+3+4 = 10 x r r r r r r r r r r.........reicht es denn nicht,
wenn das Wunder als Wunde im Fleich einer sich selbst schließenden Kreisschlusslogik,
die außer Irdischen kaum einer in der Ortho-Gen-Ideal-Paratoxität in Höhen und Tiefen
als gedanklich Zugereister antigravitätisch gar nicht abgehoben zu verstehen vermag,
verstanden worden würde sein lassen gehabt?

;) Bernies Sage - in Mnemeoriam Willy Winzig als Sprachschnittmengenjongleur Heinz-Ludwig-Ehrhard(t)

Zuletzt bearbeitet:
Genau! Und wenn man bedenkt, dass all diese Geräte, die den Frauen das Leben leichter machen und ihnen mehr Freizeit schenken, von Männern erfunden und entwickelt wurden, dann sollten die Frauen dankend anerkennen, dass die Männer ihnen die Emanzipation ermöglichten. Doch wer badet es am Ende aus? Die Männer. Egal wie Mann es macht, ist’s immer falsch! Undankbarkeit ist der Frauen Wesen.:D

Männer erfanden die Geräte - doch bedienen können sie sie nicht:)

Lupenreines mandensprech.
Nun doch nochmal 'ganz' ernsthaft nachgefragt: Wie meinst Du das überhaupt 'ganz' genau? Doch wohl allein bezüglich 'Glauben' so "lupenrein" parallelisiert, oder? Dann 'darf' ich hier nun wohl noch auch ergänzend kundtun, dass auch ich nicht daran 'glaube'. Also dass das tatsächlich und insbesondere vollends ...
Dass es aber doch dazu hingegen keinerlei "Erschaffers" oder ähnlichen 'Nonsens' bedürfte, bedarf, das 'glaubst' oder 'glaubtest' Du aber doch auch - oder? Oder weißt es 'sogar', auch?

Es geht darum, es anzustreben! Sich in der oder überhaupt um, in die Richtung zu bemühen! Für 'möglichst' jeden! - Oder?

Ach komm, 'jetzt reicht's aber!'
:)
Ich habe gerecht zwischen Männern und Frauen verteilt: Die Männer haben immerhin für Frauen verständliche Bedienungsanleitungen geschrieben. Dass die Männer die Geräte, die sie selbst erfunden und entwickelt haben, nicht bedienen können, wollen die Frauen gern glauben und ich widerspreche den Frauen aus Prinzip nicht, weil ich damit schlechte Erfahrungen gemacht habe.:)

Werbung:
Ich habe gerecht zwischen Männern und Frauen verteilt: Die Männer haben immerhin für Frauen verständliche Bedienungsanleitungen geschrieben. Dass die Männer die Geräte, die sie selbst erfunden und entwickelt haben, nicht bedienen können, wollen die Frauen gern glauben und ich widerspreche den Frauen aus Prinzip nicht, weil ich damit schlechte Erfahrungen gemacht habe.:)
Ähä... aber sach nun mal noch, just eben drum, Du bist doch wohl grad' "allein zu Haus", hm?! :eek:

Zurück
Oben