Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz allein sind ihre Verdienste wohl nicht: Sie hat ja bei der Angelobung darum gebettelt: So wahr mir Gott helfe. Tja, da haben wir dann den Letztverantwortlichen.Mutti wird nach ihrer Zeit sicherlich als eine der größten deutschen Politiker geehrt werden.
Keine Sorge!Klingt nach Gesetzestext. Irgendwas aus dem internationalen Strafrecht vielleicht, als Grundlage um Leute wie Putin vor Gericht zu bringen?
Nicht nur ihr war das ein Anliegen.als die österreichische Außenministerin mit Putin über die Abwehr von neuen Sanktionen verhandeln wollte.
Ja, das ist schon eine schwere Verantwortung, die da auf Mutti lastet.
Mutti wird nach ihrer Zeit sicherlich als eine der größten deutschen Politiker geehrt werden. Straßen, Plätze und Bauten werden ihren Namen tragen.
Fragen sollte sich ein Staat und dessen Organe schon, ob man ernst genommen wird, wenn man außerhalb der eigenen Riege agieren möchte. Besser wäre es, in der eigenen Staatengruppe ernst genommen zu werden und dort mutig aufzutreten. Putin möchte nicht nur für die Armutsch'gerln der westlichen Welt zuständig sein.Nicht nur ihr war das ein Anliegen.
Die wirtschaftlichen Verknüpfungen werden von der Sanktionskeule getroffen - dessen politischem Zweck ich folgen kann - nicht aber dem beabsichtigten Erfolg:
Die Krim bleibt bei Rußland und die Umsetzung der Vereinbarungen nach Minsk (ein innerstaatliches Problem der Ukraine) hängen nicht von Putin allein ab.
Vorteil,nicht Überlebensfrage,würde ich wohl meinenDu kapierst einfach nichts.
Russland will mit "Europa", also die Halbinsel im Nordatlantik, wirtschaftlich zusammenarbeiten.
Nur für dich: Europa endet am Ural.
Diese Halbinsel im Nordatlantik hat nichts zu bieten, außer Wissen....noch.
Diese Halbinsel sollte die Chance nutzen.
Das ist eine wirtschaftliche Überlebensfrage für die Halbinsel.
Ein Russlandtroll faselt von Beweisen, O weh, jetzt wird es ernst.
Melde ich dem August
Diese menschenfeindliche Elitenvermutung vom "blöden Volk" teile ich nicht. Ich habe als Schüler in den Ferien als Hilfsarbeiter mit Arbeitern Geld verdient, als Werkstudent und beruflich hatte ich mit allen Schichten der Bevölkerung zu tun und die Bildungspräpotenz bis zum Erbrechen erlebt.Da aber die große Masse der Menschen ähnlichen Wesen so beschaffen ist,
Diese menschenfeindliche Elitenvermutung vom "blöden Volk" teile ich nicht. Ich habe als Schüler in den Ferien als Hilfsarbeiter mit Arbeitern Geld verdient, als Werkstudent und beruflich hatte ich mit allen Schichten der Bevölkerung zu tun und die Bildungspräpotenz bis zum Erbrechen erlebt.