Ferenc
Well-Known Member
Diese Argumentation ist aber falsch.
Lalle hier nicht herum, warum soll deiner Meinung nach aufs Völkerrecht "geschissen" werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Argumentation ist aber falsch.
Das schrieb ich bereits.warum soll deiner Meinung nach aufs Völkerrecht "geschissen" werden?
Das schrieb ich bereits.
Wow, was für ein strenges Urteil.Geschrieben und erklärt hast du rein gar nichts, du kotest hier nur deine entsetzlichen gedanklichen Fäkalien ins Forum!
Du hast hier schon öfter deine politische "Einstellung" beschrieben, ich denke das du einer dieser sozial deklassierten Unterschicht Faschisten bist, welche ihre desolate menschliche und soziale Situation mit Gewaltphantasien, welche sie alle auf ein Feindbild projizieren, zu kaschieren versuchen.
Wow, was für ein strenges Urteil.
Da spricht doch wieder deine Bildung und Belesenheit.
mit großer Gewaltneigung und Sehnsucht nach einer "starken Hand"
Klingt nach Gesetzestext. Irgendwas aus dem internationalen Strafrecht vielleicht, als Grundlage um Leute wie Putin vor Gericht zu bringen?Wo steht das?
.............. bestimmt die Richtlinien der Politik und trägt dafür die Verantwortung
Das steht im Grundgesetz.Klingt nach Gesetzestext. Irgendwas aus dem internationalen Strafrecht vielleicht, als Grundlage um Leute wie Putin vor Gericht zu bringen?
Der Bundeskanzler bestimmt die Richtlinien der Politik und trägt dafür die Verantwortung
Das steht im Grundgesetz.
Der Bundeskanzler bestimmt die Richtlinien der Politik und trägt dafür die Verantwortung.