• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Lage spitzt sich weiter zu

Werbung:
Das schrieb ich bereits.

Geschrieben und erklärt hast du rein gar nichts, du kotest hier nur deine entsetzlichen gedanklichen Fäkalien ins Forum!

Du hast hier schon öfter deine politische "Einstellung" beschrieben, ich denke das du einer dieser sozial deklassierten Unterschicht Faschisten bist, welche ihre desolate menschliche und soziale Situation mit Gewaltphantasien, welche sie alle auf ein Feindbild projizieren, zu kaschieren versuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Geschrieben und erklärt hast du rein gar nichts, du kotest hier nur deine entsetzlichen gedanklichen Fäkalien ins Forum!

Du hast hier schon öfter deine politische "Einstellung" beschrieben, ich denke das du einer dieser sozial deklassierten Unterschicht Faschisten bist, welche ihre desolate menschliche und soziale Situation mit Gewaltphantasien, welche sie alle auf ein Feindbild projizieren, zu kaschieren versuchen.
Wow, was für ein strenges Urteil.
Da spricht doch wieder deine Bildung und Belesenheit. :lachen:

Wow, was für ein strenges Urteil.
Da spricht doch wieder deine Bildung und Belesenheit. :lachen:

Mache dir doch nichts vor, natürlich bist du kein Nazi, aber du bist der ewige deklassierte Unterschichten Faschist, mit großer Gewaltneigung und Sehnsucht nach einer "starken Hand" wenn du in Gröfaz Zeiten gelebt hättest würdest du schon im braunen Hemd Auslagenscheiben bei den Juden einschlagen, und auf kräftige Arisierung des Besitzes der Juden hoffen.

mit großer Gewaltneigung und Sehnsucht nach einer "starken Hand"

Starke Hände beiße ich gern. Ich bin sozusagen auf der nächsten Entwicklungsstufe des Faschismus angekommen. :)

Btw, eigentlich seltsam, dass Russlandfreunde über Faschismus motzen. Der Führer des Großrussischen Reiches "Putin" ist doch das Paradebeispiel eines Faschistenführers.

Der Bundeskanzler bestimmt die Richtlinien der Politik und trägt dafür die Verantwortung
Klingt nach Gesetzestext. Irgendwas aus dem internationalen Strafrecht vielleicht, als Grundlage um Leute wie Putin vor Gericht zu bringen?
Das steht im Grundgesetz.
Der Bundeskanzler bestimmt die Richtlinien der Politik und trägt dafür die Verantwortung.

Werbung:
Der Bundeskanzler bestimmt die Richtlinien der Politik und trägt dafür die Verantwortung

Das steht im Grundgesetz.
Der Bundeskanzler bestimmt die Richtlinien der Politik und trägt dafür die Verantwortung.

Ja, das ist schon eine schwere Verantwortung, die da auf Mutti lastet.

Mutti wird nach ihrer Zeit sicherlich als eine der größten deutschen Politiker geehrt werden. Straßen, Plätze und Bauten werden ihren Namen tragen. :)

Zurück
Oben