• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Lage spitzt sich weiter zu

Werbung:
Nicht unbedingt, die Weltgeschichte zeigt das Weltreiche in der Abwärtsspirale immer zu unkontrollierten Gewaltausbrüchen neigen, ohne Atomwaffen war das nicht so gefährlich, aber mit, oh weh.
.....Ja, das der "Stern der USA im sinken" ist, ist "Fakt" und auch in "Teilen der amerikanischen Gesellschaft" so angekommen. Jedoch ist der Wille zur "Selbstannihilatin" nicht vorhanden und somit "die Gefahr eines atomaren Erstschlages, auch eines begrenzen" mehr als unwahrscheinlich.....

meint plotin
 
Russlandtrolle sind wie Mitglieder einer Sekte.
Sie lügen, missionieren, drohen mit dem Weltuntergang.
Ihr Gott heißt Putin. Ihr Teufel ist die USA.
Wer sich ihnen nicht anschließt, kommt in die Atomkriegshölle. :)
 
Russlandtrolle sind wie Mitglieder einer Sekte.
Sie lügen, missionieren, drohen mit dem Weltuntergang.
Ihr Gott heißt Putin. Ihr Teufel ist die USA.
Wer sich ihnen nicht anschließt, kommt in die Atomkriegshölle. :)

Das Verhalten geistig sehr einfach strukturierter Menschen ist immer gleich, kraft ihres Spatzenhirnes, da ihnen vernetzte Geschehen zu kompliziert sind, greifen sie zu einfachen dümmlichen schwarz weiß Erklärungen des Geschehens, sie sind in aller Regel die ersten Opfer von systemischer Propaganda, da diese genau ihren Spatzengehirnen gemäß mit verkürzten Wahrheiten argumentiert.
Am leichtesten kann man sie mit Feindbildern manipulieren, nach diesen schnappen sie wie ein Köter nach einem Knochen, und dann hat das geifern kein Ende, eben Katzerl:reden::reden::reden:
 
Werbung:
Könnte man auch 1:1 auf Amerikatrolle übertragen, macht dich das nachdenklich? :D

Trolle, das sind überhaupt sehr simple um nicht zu sagen dumme Erklärungen, meist hat Verhalten multikausale Ursachen, im Falle des Katzerls einen sehr bescheidenen Verstand unter Abwesenheit jeder vertieften Bildung, tiefe Unzufriedenheit mit seiner sozialen Außenseiter Position, Schwachköpfe neigen immer dazu ihren tiefen sozialen Status mit Feindbildern zu kaschieren, und dem Fall noch ein ganz gewichtiges Argument, eine beginnende Demenz auf massiven Cannabis Abusus...und schon bist du ein Katzerl:reden:
 
Zurück
Oben