• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Lage spitzt sich weiter zu

Nicht unbedingt, die Weltgeschichte zeigt das Weltreiche in der Abwärtsspirale immer zu unkontrollierten Gewaltausbrüchen neigen, ohne Atomwaffen war das nicht so gefährlich, aber mit oh weh.
Deswegen hat die sterbende Sowjetunion auch einen Atomkrieg entfacht.
Nicht einmal gut lügen kannst du. :(

Werbung:
....Mit verlaub, dieses "Szenario" ist höchstens "Stoff" für einen "drittklassigen Film"!

Der drohende Atomkrieg wegen mangelnden Respekts vor dem Iwan, ist eine der wichtigsten Prämissen im Lügengebäude der Russlandtrolle. Immer schön Angst schüren, so arbeiten alle politischen Scharlatane, von Rechts bis Ultrarechts. :(

Du hast es selbst bestätigt. Poste bitte den Textteil, auf den du dich beziehst und ich werde ihn dir erklären. Du brauchst ihn nicht abzutippen. Das Buch ist online verfügbar

Wie, mit deiner bestechenden Russlandtroll Argumentation? Und wie solltest du mit deinem IQ 80 mir etwas erklären können?

Deswegen hat die sterbende Sowjetunion auch einen Atomkrieg entfacht.
Nicht einmal gut lügen kannst du. :(

Schon wieder die Argumentation eines Dementen, die Weltgeschichte der Großreiche beschränkt sich doch nicht auf die Sowjetunion, und es ging auch nicht ausschließlich um den Einsatz von Atomwaffen, da waren in der Tat die USA die einzigen welche Atomwaffen ohne militärische Notwendigkeit gegen zivile Ziele eingesetzt haben, dies schon lässt einen Schluss über die Befindlichkeit dieses Mafia Staates zu.
Wenn ich sage du solltest dies oder jenes lesen, so ist das vergebene Liebesmüh, denn du bist eine Art Sekundäranalphabet, wäre dem nicht so könnte man dir Barbara Tuchmann: Die Torheit der Regierenden - Von Troja bis Vietnam empfehlen, hier ist auf einigen hundert Seiten aufgelistet wie seit dem Altertum, unrationell, dumm, kurzsichtig oder aus Gier und aus Dummheit große Kriege entfacht wurden.

Schon wieder die Argumentation eines Dementen, die Weltgeschichte der Großreiche beschränkt sich doch nicht auf die Sowjetunion, und es ging auch nicht ausschließlich um den Einsatz von Atomwaffen

Billiger Rückzieher. Deine Aussage war:

"Nicht unbedingt, die Weltgeschichte zeigt das Weltreiche in der Abwärtsspirale immer zu unkontrollierten Gewaltausbrüchen neigen, ohne Atomwaffen war das nicht so gefährlich, aber mit oh weh."

Also: wo war der unkontrollierte Gewaltausbruch der Sowjets, als ihr Regime entschlummerte?

Du musst nicht glauben, dass andere so dumm sind wie du. Deine Lügen und und Russland-Propaganda werden sehr wohl erkannt, mein liebes Trollchen. :)

Billiger Rückzieher. Deine Aussage war:

"Nicht unbedingt, die Weltgeschichte zeigt das Weltreiche in der Abwärtsspirale immer zu unkontrollierten Gewaltausbrüchen neigen, ohne Atomwaffen war das nicht so gefährlich, aber mit oh weh."

Also: wo war der unkontrollierte Gewaltausbruch der Sowjets, als ihr Regime entschlummerte?

Du musst nicht glauben, dass andere so dumm sind wie du. Deine Lügen und und Russland-Propaganda werden sehr wohl erkannt, mein liebes Trollchen. :)

Das was du an deiner Posting Fäkalie als logisch empfindest, sind die Zuckungen einer Cannabis Abusus Demenz.

Doch zu deinem entschieden zu hoch veranschlagten IQ von 88:

Minus deiner Cannabis Abusus Demenz, das wird kritisch, beim nächsten mal wo du auffällig wirst, könnte es durchaus sein, das man dich nicht wie üblich in die Klapsmühle einliefert, sondern in den Zoo..:reden::reden::reden:

Das was du an deiner Posting Fäkalie als logisch empfindest, sind die Zuckungen einer Cannabis Abusus Demenz.

Doch zu deinem entschieden zu hoch veranschlagten IQ von 88:

Minus deiner Cannabis Abusus Demenz, das wird kritisch, beim nächsten mal wo du auffällig wirst, könnte es durchaus sein, das man dich nicht wie üblich in die Klapsmühle einliefert, sondern in den Zoo..:reden::reden::reden:

100% Pöbelei = 100% Russlandtroll.
:D

Werbung:
100% Pöbelei = 100% Russlandtroll.
:D

Nyan beim Intelligenztest, Tester: Nyan sag schön wie viel ist eins und zwei?

Nyan: Immer stellst du so komplizierte Fragen, du Russlandtroll, Russlandtroll..., aber ich sage dir die Antwort damit du siehst wie klug ich bin: Viele, jetzt staunst du Russlandtroll:reden::reden::reden:

Zurück
Oben