Nyan Cat
Well-Known Member
@Ferenc , einen kleinen Tipp gebe ich dir: https://de.wikipedia.org/wiki/Besatzungsstatut#Aufhebung_des_Besatzungsstatuts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....In der Tat, "und es lohnt sich, diese vorbehaltlos zu lesen!!".....In offiziellen Verträgen steht vieles
.....Nun diese "+/- 40 000 Soldaten" entsprechen in etwa "2 US Divisionen". Wenn man bedenkt das "ca. zwei drittel" davon "Unterstützungs- und Verwaltungspersonal" ist und man dann auch noch die "Sanitätskomponente" herausgerechnet, kann wohl von, "bis an die Zähne bewaffnet" gesprochen werden!!.....40 000 US Soldaten bis an die Zähne bewaffnet
.....In der Tat, "und es lohnt sich, diese vorbehaltlos zu lesen!!".....
.....Nun diese "+/- 40 000 Soldaten" entsprechen in etwa "2 US Divisionen". Wenn man bedenkt das "ca. zwei drittel" davon "Unterstützungs- und Verwaltungspersonal" ist und man dann auch noch die "Sanitätskomponente" herausgerechnet, kann wohl von, "bis an die Zähne bewaffnet" gesprochen werden!!.....
meint plotin
Du hast den lieben Zbigniew vielleicht gelesen, aber verstanden hast du ihn definitiv nicht.über welche Deutschland keinerlei Verfügungsgewalt hat, das nur zum souveränen Staat Deutschland welchen Brzezinski abfällig als Vasallen bezeichnet.
Nein, US-Verbrecher sitzen in US-Knästen und dort ist ihr Handlungsspielraum denkbar gering.Die US Verbrecher könnten so ein unfassbares europäisches Gewaltszenario entfachen,
sie greifen Russland von deutschem Boden aus mit Atomwaffen an, und schon haben sie erreicht was sie wollen., Deutschland und Russland vernichten sich gegenseitig.
Du hast den lieben Zbigniew vielleicht gelesen, aber verstanden hast du ihn definitiv nicht.
Was du dir nicht alles wünscht?!Du hast laut eigener Aussage keine Zeile des Buches von Brzezinski gelesen,
Was du dir nicht alles wünscht?!
Btw, hier habt ihr Russland-Trolle endliche eine Hymne:
wie kannst du mir unterstellen ich hätte Brzezinski nicht verstanden
....."Und das ist auch gut so!" Auch wenn "F. J. Strauß" schon mal danach greifen wollte.....über welche Deutschland keinerlei Verfügungsgewalt hat
.....Mit verlaub, dieses "Szenario" ist höchstens "Stoff" für einen "drittklassigen Film"! Nein im Ernst... Auch wenn "Ihnen" die Amerikaner "quer liegen", ließe sich ein "solches Szenario" nicht auf "Europa" beschränken! Sprich, "es gäbe keinen Sieger sonder nur Verlierer" und so "blöd" sind die "Amis" dann auch wieder nicht!.....Die US Verbrecher könnten so ein unfassbares europäisches Gewaltszenario entfachen, sie greifen Russland von deutschem Boden aus mit Atomwaffen an, und schon haben sie erreicht was sie wollen., Deutschland und Russland vernichten sich gegenseitig.
....."Und das ist auch gut so!" Auch wenn "F. J. Strauß" schon mal danach greifen wollte.....
.....Mit verlaub, dieses "Szenario" ist höchstens "Stoff" für einen "drittklassigen Film"! Nein im Ernst... Auch wenn "Ihnen" die Amerikaner "quer liegen", ließe sich ein "solches Szenario" nicht auf "Europa" beschränken! Sprich, "es gäbe keinen Sieger sonder nur Verlierer" und so "blöd" sind die "Amis" dann auch wieder nicht!.....
meint plotin